- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kann getrost sagen, dass die Anlage ein Traum ist. Sehr gepflegte Außenanlagen. Aber das wiegt leider nicht die negativen Dinge wie schlechtes Essen, schlechter Service, Liegen-Reservierungskultur und Schimmel in der Dusche auf. Möchten Sie einen reinen Badeurlaub verleben ohne große kulinarische Ausflüge, spielt das HOtel die Vorteile richtig aus. Da ich mich in meinen wenigen URlaubstage auch gerne mal etwas verwöhnen lassen möchte und Dinge Essen mag, die ich so nicht kenne, werde ich das Hotel nicht mehr besuchen.
Die Zimmer waren sauber und soweit ok. Die Größe war gut und die Betten sowie Mattratze ebenfalls. Beanstandete Mängel wurden noch am selben Abend beseitigt. Nur die Möbel könnten mal erneuert werden. Man sieht, dass diese bereits ein Jahrzent auf dem Buckel haben.
Eine Katastrophe. Für den Preis erwarte ich kein Gourmetessen, jedoch sollte das, was man bekommt schmecken. Morgens: Die Chroissants schmeckten konfetkioniert, Marmelade gab es abgepackt, es gab keinen frischen obstsalat, konfektionierten kunst O-Saft. Jedes Mittelklassehotel in Deutschland bekommt das besser hin. Mittags: wir haben Vollpension gebucht. Das war ein Fehler. Sehr kleines Buffet. Kaum Auswahl, sodass man Glück haben musste um etwas schmackhaftes zu finden. Lieber HP buchen und außwärts essen gehen. ABends: Ich verstehe nicht, wie man Fisch live zubereiten kann und das auf Halde produziert. Es wurde nicht ein Fisch gebraten wenn die Nachfrage da war, sondern es lagen ständig x beliebige zubereitete Fische und auch Fleischgerichte neben dem Grill zur Abholung. Nur wollte die keiner Essen. Da schon kalt. Außerdem haben die Köche es immer wieder geschafft, Fisch so trocken zu grillen, dass man es kaum noch beißen wollte. Das gesamte Essen war oft geschmacklos, plädderig und kalt. Ein zweites Besteck gab es nur auf Anfrage beim Personal, dass einen sowieso nicht verstanden hat. Selbst die Pizza hatte keinen Geschmack und war nur labbrig. Das einzige was mir in der Woche wirklich gemundet hat, war einen Abend die zubereitete Seezunge (gab es aber nur einmal). Der Nachtisch war ständig der gleich. Keine Abwechslung und immer die selben trockenen Kuchen und Eis aus der Großverpackung. Die Atmosphäre war typtisch Großhotel, laut, ohne Charme und dicht an dicht die Tische
Wir sprechen hier von einem vier Sterne Hotel. Ich verlange nicht, dass das Personal in einem fremden Land Deutsch spricht, aber zumindest Englisch sollte das Personal verstehen. Aber Fehlanzeige. Es war oft sehr umständlich bei den Mahlzeiten, sich mit dem Personal verständlich zu machen. An der Rezeption sprachen aber alle Angestellten Deutsch bzw. Englisch. Außerdem war das Personal zu 80% verdammt unfreundlich. Sie kamen mit dem Abräumen und mit den Nachfüllen des Buffets nicht nach. Also von Service würde ich in diesem FAll nicht sprechen.
Die Lage war mir zuvor Bekannt. Ich schätze die kleine Entfernung (ca. 1 Stunde am Strand) nach Jandia. Der Strand ist nicht so überlaufen, wie in Janida und somit noch schöner als er ohnehin schon ist. In der Nähe sind noch weitere Hotels, die den Strand aber nicht übermäßig füllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag TEnnis gespielt. Die Plätze waren sehr ordentlich und für eine Gebühr von 10 Euro pro Stunde nicht zu teuer. Die Sauna war gut mit einem schönen Ausblick auf Meer. Sehr negativ haben wir die Reservierungsgier der anderen Hotelgäste wahrgenommen. In den Hausinfos wurde gesagt, das reservierte Liegen vor 8:30Uhr vom Personal wieder entfernt werden. ABer nichts passierte. Da meist Deutsche im Hotel waren, wurden bereits weit vor halb Acht die Liegen reserviert. D.h. wollte man eine Liege mit Schatten und Ausblick aufs Meer (sehr schöner Bereich des Hotels und wohl auch die Perle) musste man vor Acht Uhr die Handtücher parat haben. Das nenne ich nicht URlaub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess