- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Hotel, was aber durch seine Bauart einen gewissen Charme hat. Kein Bettenbunker und man findet sich trotz der Grösse nach ein bis zwei Tagen zurecht. Oberflächlich gesehen sauber, falls man genauer hinschaut hapert es doch sehr. Unser Terassenrand war mit jeder Menge Zigarettenstummel verziert, dazu kam Papier und vom Wind abgerissene Palmenwedel. Die blieben auch 14 Tage liegen. Poolumrandung voller Schimmel. Leistung: Halbpension Gästestruktur: Altersdurchschnitt um die 40-50, viele Familien Die Preise im hoteleigenen Kiosk sind 3 mal so hoch wie in Deutschand, ausser Zigaretten. Besser in den Supermarkt fahren. Wetter im Juli super, jeden Tag Sonne. Wer 4 Sterne Service und Ausstattug kennt und somit auch erwartet, wird enttäuscht sein. Wer keine grossen Ansprüche hat und einen sehr ruhigen Urlaub (ausser nachts) verleben möchte, der sollte ins Princess fahren. Für mich - trotz ein paar guter Sachen dort - das erste und letzte Mal.
Die Zmmerausstattung ist gut, da gibts nix dran auszusetzen. Die Minibar ist nur ein Kühlschank, der wirklich nur kühlt, also auf ca. 13 Grad und mehr als 2 Flaschen Wasser passen nicht rein. Zustand des Zimmers wirklich sauber und gut, auch die Zimmerreinigung war super! Allerdings - sehr hellhörig! Wer einen leichten Schlaf hat und sich auch nicht jeden Abend bis 24 Uhr in der Bar hängt, kann alles mithören, was der Nachbar so treibt, die Schranktüren auf und zu bollern, Toilettengänge, Fernseher, Schnarchen, Sex, brüllende und nicht schlafen wollende Kleinstkinder, Streitereien, Telefongespräche. Besser als jedes Fernsehprogramm. Ich empfehle also viel Alkohol und/oder Ohropax.
3 Restaurants, davon eines nur am Morgen auf, Für Halbpensionisten gibt es nur die Pizzeria, deren Essen ehrlich gesagt nicht so dolle bis sehr schlecht war. Mein Sohn ist nach 3 Tagen freiwillig auf Kekse zum Mittag umgestiegen, das will echt was heissen. Qualität Abendessen - super! Das ist auch das Highlight des Hotels. Riesen Auswahl, abwechslungsreich, da gibts nichts dran auszusetzen. Qualität Langschläferfrühstück: Unter aller Kanone. Teller oft verdreckt, man musste oft den ganzen Tellerstapel durchwühlen, bis man einen einigermassen sauberen fand. Keine Abwechslung, immer die gleichen Wurstsorten, Eier, Bohnen, kalten Speck und ein paar Früchte. Getränke aus dem Automaten schmeckte einfach nur eklig, Instantsäfte künstlich und extrem süss. Tische draussen verdreckt (Vogelsch...). Personal fleissig und bemüht. Einmal die Woche gibt es Sekt, was es aber leider nicht wirklich rausreisst...
Der Service im Abendrestaurant war super, schnell und freundlich, allerdings musste man oft seinen Teller bewachen, wenn man noch nicht fertig mit Essen war, sonst wurde er einem förmlich entrissen. An der Rezeption männliches Personal teilweise arrogant - weibliches freundlicher. In der Bar und Pizzaria wirkte das Personal oft überfordert, immer nur eine Bedienung, die die Bestellung aufnimmt und eine andere, die es dann (irgendwann) bringt. Fremdsprachenkenntnisse: ich bin überal verstanden worden - mehr erwarte ich nicht :-)
Entfernung zum Strand super, 2 Minuten Fussweg. Liegen am Strand teileise klapprig und Schirme oft vom Wind schwer gebeutelt. Das Ganze pro Tag für 9 Euro. Zum nächsten Ort sind es 5 Kilometer, der allerdings eher klein ist und wenig bietet, ausser jede Menge anderer Hotels. Ausflugsangebote sind dünn gesäht, es gibt einen grossen Tierpark in der Nähe, ansonsten besser Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Frezeiangebote, Animation ok ohne aufdringlich zu sein. Nerviges Liegen besetzen schon am frühen Morgen, wenn man lange schläft, hat man kaum eine Chance auf eine Liege, bei manchen hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Handtücher gar nicht mitnahmen, sondern gleich für den nächsten Tag zu Reservierungszwecken liegen liessen. Es gibt keine Sonnenschirme am Pool, man kann sich unter die wenigen Überdachungen legen aber man ahnt es schon - ab 7 Uhr früh besetzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess