- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mit der Anzahl der Gäste total überfordert. Das Essen leidet qualitativ sehr unter diesem Massentourismus. Ein Ausflug mit dem Segelschiff Founder ist absolut zu empfehlen. Es ist etwas kostspieliger, man kommt jedoch zu 100% auf seine Kosten. Man ist nur mit 8 Personen auf dem Schiff und der Skipper ist wirklich sehr erfahren. Und wer einen richtig schönen Sonnenaufgang erleben möchte, sollte sich mal einen Morgen auf den Berg hinter dem Hotel wagen. Jedoch sollte man die Höhe nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn man so garnicht sportlich ist, braucht man eine weile bis man oben ist. Unbedingt festes Schuhwerk anziehen! Und eine Flasche Wasser und vielleicht eine Banane oder so sind zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir hatten eine sehr schöne Aussicht vom Balkon. Seitlicher Meerblick, frontal Pool und zur anderen Seite Berglandschaft. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. In 12 Tagen kein Bettwäschen Wechsel erfolgt obwohl sie schmuddelig war( Cremerückstände, schmuddeliges Bettende vom nicht gewischten Boden etc.). Spiegel wurden nicht richtig gereinigt. Die Dusche kann nur kalt oder heiß, ein dazwischen gibt es nicht und wer lange und viele Haare hat wie ich braucht eeetwas länger um Shampoo wieder los zu werden.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
Es ist immer genügend da( auch wenn manche Gäste große Angst haben nicht genug ab zu bekommen). Die Qualität der Speisen leidet leider sehr unter diesem Massentourismus. ( ganz ehrlich, bei einer Zucchini kann man doch wirklich nicht viel falsch machen). Wir sind sogar auswärts essen gegangen, weil es echt schlecht war. Wenn man den Essenssaal betritt, wird man von einem Schild begrüßt wo drauf stand, Max. 1149 Personen. Die Kellner an den Bars waren total überfordert, ( zwei Kellner, manchmal auch nur einer und ein Lehrling für hunderte Gäste). Die Laune war dem entsprechend. Es liegen an jedem Tisch die Getränkekarten mit den kostenpflichtigen Getränken aus, eine AI Karte ist nicht zu finden, man soll das Personal fragen welche Getränke kostenfrei sind.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Rezeption ist top. Das restliche Personal ist total überfordert und das merkt man auch an deren Launen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Mit dem Taxi nach Jandia geht es schnell und billig ( ca. 5 min. 8euro) Ein Bus fährt auch, den haben wir aber nicht benutzt. Ein Supermarkt befindet sich 5 min. zu Fuß vom Hotel entfernt. Für Jandia sehr gute Strandlage. Ein kleiner Hügel ist zu meistern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns nicht am Pool aufgehalten. Wir glauben aber das poolliebhaber hier voll auf ihre Kosten kommen. Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage.
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarina, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess