Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade, es wird immer schlechter von Jahr zu Jahr
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wird es immer schlechter in diesem Hotel. Wir kommen seit 2000 regelmäßig im April und September aber dieses Jahr ....... ohne Worte !!!! Der neue Club Lookea (Frankreich) macht Alarm ohne Ende, man kommt sich vor wie auf dem Fischmarkt in Hamburg. Lautes Gegröle und laute Techno-Musik. Ausspannen nicht möglich. Total betrunkene Franzosen die kein Benehmen zeigen und auch nur am grölen sind. Dann das Essen........ Frühstück unten im Restaurandt Choza: genervte Eierbräter und genervtes Personal, dreckige Tische, Tauben auf den Tischen, Ameisen ohne Ende auf dem Fußboden. Abendessen im Hauptrestaurant: Alle 2 Tage Hühnchen und gebackener Fisch, Teilweise sogar stinkender Fisch ...... Einfach nur noch einfallslos. Ausgerichtet auf Masse, dabei leidet die Qualität des Essens. Insgesamt sehr enttäuschend zur Zeit. Im April war es schon nicht so schön, aber jetzt im September...... Qualmender Schornstein von der Heizung, so dass schwarze Partikel ausgestoßen wurden und die Tische und teilweise auch die Kleidung der Gäste beschmutzt wurden. - Interessierte aber keinen. Achselzucken vom Personal......... Wirklich nicht mehr schön da. Wir hatten schon das Hotel für April und September 2016 gebucht. Werden jetzt den Urlaub im April 2016 umbuchen in das neue Hotel Sensimar Royal Palm Garden. Werden es ausprobieren und dann evtl. auch den September dorthin umbuchen. Ist zwar etwas teuerer (150 Euro bei 9 Tagen mehr pro Person), aber sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess