- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wird es immer schlechter in diesem Hotel. Wir kommen seit 2000 regelmäßig im April und September aber dieses Jahr ....... ohne Worte !!!! Der neue Club Lookea (Frankreich) macht Alarm ohne Ende, man kommt sich vor wie auf dem Fischmarkt in Hamburg. Lautes Gegröle und laute Techno-Musik. Ausspannen nicht möglich. Total betrunkene Franzosen die kein Benehmen zeigen und auch nur am grölen sind. Dann das Essen........ Frühstück unten im Restaurandt Choza: genervte Eierbräter und genervtes Personal, dreckige Tische, Tauben auf den Tischen, Ameisen ohne Ende auf dem Fußboden. Abendessen im Hauptrestaurant: Alle 2 Tage Hühnchen und gebackener Fisch, Teilweise sogar stinkender Fisch ...... Einfach nur noch einfallslos. Ausgerichtet auf Masse, dabei leidet die Qualität des Essens. Insgesamt sehr enttäuschend zur Zeit. Im April war es schon nicht so schön, aber jetzt im September...... Qualmender Schornstein von der Heizung, so dass schwarze Partikel ausgestoßen wurden und die Tische und teilweise auch die Kleidung der Gäste beschmutzt wurden. - Interessierte aber keinen. Achselzucken vom Personal......... Wirklich nicht mehr schön da. Wir hatten schon das Hotel für April und September 2016 gebucht. Werden jetzt den Urlaub im April 2016 umbuchen in das neue Hotel Sensimar Royal Palm Garden. Werden es ausprobieren und dann evtl. auch den September dorthin umbuchen. Ist zwar etwas teuerer (150 Euro bei 9 Tagen mehr pro Person), aber sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heidi, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess