- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig ( fremde Haare auf dem Bett- gleich bei der Anreise, schmutziger Boden, aufgequollene Türrahmen ebenso die Zimmermöbel) Im Bad befanden sich Ameisen die unten aus dem Tiolettenrand gekommen sind. Da die Klimaanlage defekt war hat sich das Kondenzwasser gesammelt und man konnte von Tag zu Tag sehen wie der Schimmel gewachsen ist zudem tropfte das Wasser von der Decke. Schimmel wurde nicht behandelt sondern auf spanische Art mit Farbe übermalt!!!!! Wir haben uns jeden Tag an der Rezeption ERFOLGLOS Beschwert, und erst einen Tag vor Abreise ein neues ZImmer dank Reiseleitung bekommen. TIPP für Alle die sich beschwerden wegen was auch immer - gleich direkt zur Reiseleitung gehen. Ein Gutes Zimmer dort zu bekommen ist GLÜCKSSACHE. Daher empfehlen wir eher das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards