Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel ist in die Jahre gekommen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage direkt am langen Sandstrand gelegen.Die Konzeption ist vorwiegend auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Nach unserer Erfahrung sind etwas ältere Gäste eher selten in diesem Hotel anzutreffen. Die Zimmer - auch die mit Meeresblick -sind mit sehr unterschiedlichen Balkonen bzw. Terassen ausgestattet. Ein direkter Blick aufs Meer und den Strand ist nur wenigen Wohnungen vorbehalten. Hier urlauben überwiegend Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Nachdem das mit unserem gebuchten Meeresblick im ersten Zimmer nicht so richtig geklappt hatte, bekamen wir nach 6 Tagen dann ein Zimmer direkt über dem Sandstrand mit einer Zimmernummer im Bereich 5000. Die Größe des Zimmers und das Badezimmer sind zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner in den Speiseräumen waren freundlich und auch sprachgewandt. Bei unserem jetzt bereits vierten Aufenthalt in diesem Hotel mussten wir Abstriche bei der Qualität der Speisen feststellen und uns auch mit langen Schlangen an der Fleischtheke abfinden. Die früheren interessanten Themenabende beim Abendessen waren gestrichen, die bei uns beliebten frischen Ananas waren in 2 Wochen nicht einmal auf der Obsttheke anzutreffen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, aber nicht immer kompetent bei Beschwerden. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Eine Verständigung mit den zumeist ausländischen Reinigungskräften war schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten in Jandia, auch gut per Autobus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation gab es teilweise 3 unterschiedliche Pläne mit sehr verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten. Die Animation begann dann in der Regel mit 15 - 30 minütiger Verspätung. Wegen der geringen Sprachkenntnisse konnten sich die Animateure manchmal auch untereinander nicht verständigen. Bei der Animation waren viele jüngere Kräfte mit den Regeln der angebotene Aktivitäten überfordert. Die Bocciakugeln z.B. waren total abgenutzt und rostig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess