- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war bisher für einen ruhigen erholsamen Strandurlaub bekannt, dieses Jahr aber kam man sich vor wie auf dem Rummelplatz! Nach dem vierten Besuch (2009; 2010; 2012; 2013) dieses Hotels bleibt in diesem Jahr nur noch Enttäuschung übrig. Die All Inklusive Schiene die man jetzt versucht direkt umzusetzen zieht das Niveau völlig herunter. Wenn man schon wie in den Vorjahren zu beobachten war, dass die überbuchten Gäste des Nachbarhotel Jandia Princess im Fuerteventura Princess versorgt wurden, war das schon nicht schön, aber was soll man machen? Mit dem AI Konzept für dieses Hotel hat die Direktion zumindest geschafft es zu gefühlten 130% auszulasten, was die Probleme der Vorjahre z. B. Thema Liegen am Pool nicht verbessert hat. Weiterhin war es kaum noch möglich, abends in Ruhe eine Mahlzeit einzunehmen geschweige denn das man die Qualität der Vorjahre wieder gefunden hätte. Besonders bitter war das die mittäglichen Freigetränkerunden nur für die AI Gäste waren, dabei aber die Kinder der HP Gäste einfach übergangen wurden, Erwachsene mögen das verstehen, aber die Kinder? Zumindest das Zimmer war Ok, das Personal war immer freundlich und entgegen kommend, die Putzfrau machte einen guten Job. Unverständlich ist das am anderen Ende ein Platiniumbereich gebaut aber der Rest des Hotel nur das allernotwendigste noch gemacht wird, lose Gehwegplatten, der sowieso schon knapp bemessene Sonnenschutz am Pool ist immer noch nicht ausgebessert und jede zweite Liege ist verschlissen. Wir wären gerne auch in Zukunft wieder gekommen, als HP Gäste! Solange hier AI verkauft wird müssen und werden wir uns nach einem anderen Feriendomizil umsehen müssen! Byebye Princess! Helga, Thomas & Christin
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess