Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Mängeln und als AI mit Nachteilen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hatte Ägypten geplant,wurde wegen Unruhen storniert, obwohl alles friedlich war, kurzfristige Umbuchung. Auf einer Scala von 1 bis 10 hätte Giftun in Hurghada mit 10 und Fuerteventura mit 3-4 abgeschnitten. Reiseveranstalter alltours nur Betreuung über anderes Hotel mit Info der Sprechzeiten, aber nicht wo sich dieses Hotel befindet. Trotz AI keine Getränke, nicht mal Wasser auf dem Zimmer. Bedienung in der Bar bis 23:00 Uhr, Halbpansionsgäste werden weiter bedient, die müssen ja extra Zahlen. Getränke und Essen tagsüber auch für alle zugänglich ohne Kontrolle. Man muß nicht AI buchen um ganztags versorgt zu werden. Die Getränkeautomaten wurden selten nachgefüllt, so daß auch bei Fanta/Cola usw. tagelang nur Wasser mit etwas süße kam. Bei den Mahlzeiten werden die Teller ständig abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist, man darf den Tisch nicht verlassen um noch was nachzuholen. Zimmerausstattung ist o.K.. Duschen abends oftmals nicht möglich, weil kein Wasser da ist. Kurioserweise kein Mangel, da es bei Beschwerde sofort wieder läuft. Liegen am Pool reichlich vorhanden, jedoch keine Sonnenschirme. Sonnenschutz sehr, sehr wenig vorhanden, in einem Land, wo man sich bezüglich Sonnenbrand schützen sollte. Ich verbrachte schon mal auf Gran Canaria in einem Princess Hotel meinen Urlaub. Selbst hier kann man sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess