- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hatte Ägypten geplant,wurde wegen Unruhen storniert, obwohl alles friedlich war, kurzfristige Umbuchung. Auf einer Scala von 1 bis 10 hätte Giftun in Hurghada mit 10 und Fuerteventura mit 3-4 abgeschnitten. Reiseveranstalter alltours nur Betreuung über anderes Hotel mit Info der Sprechzeiten, aber nicht wo sich dieses Hotel befindet. Trotz AI keine Getränke, nicht mal Wasser auf dem Zimmer. Bedienung in der Bar bis 23:00 Uhr, Halbpansionsgäste werden weiter bedient, die müssen ja extra Zahlen. Getränke und Essen tagsüber auch für alle zugänglich ohne Kontrolle. Man muß nicht AI buchen um ganztags versorgt zu werden. Die Getränkeautomaten wurden selten nachgefüllt, so daß auch bei Fanta/Cola usw. tagelang nur Wasser mit etwas süße kam. Bei den Mahlzeiten werden die Teller ständig abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist, man darf den Tisch nicht verlassen um noch was nachzuholen. Zimmerausstattung ist o.K.. Duschen abends oftmals nicht möglich, weil kein Wasser da ist. Kurioserweise kein Mangel, da es bei Beschwerde sofort wieder läuft. Liegen am Pool reichlich vorhanden, jedoch keine Sonnenschirme. Sonnenschutz sehr, sehr wenig vorhanden, in einem Land, wo man sich bezüglich Sonnenbrand schützen sollte. Ich verbrachte schon mal auf Gran Canaria in einem Princess Hotel meinen Urlaub. Selbst hier kann man sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess