- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Qualität des Essens, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Gute Zimmer, aber die Dusche hat einen starren Duschkopf, wie anno dazumal. Schöne Anlage, von der niemand satt wird...Lieber einen schlechter Gärtner, als einen schlechten Koch! Hotel der weiten Wege, sowohl zum Strand, als auch zur Bushaltestelle... 20 Minuten im Stechschritt. Verkehrsanbindung schlecht. Keine schöne Atmosphäre im Hotel und in den Bars. Ständig läuft der TV. Servicepersonal nur in wenigen Fällen wirklich freundlich. 90% deutsche Paare, 55 aufwärts und schlicht strukturiert, AI - Klientel: misslaunig und unfreundlich. Das Hotel wurde wohl zuletzt recht billig verramscht. Das Publikum ist dem entsprechend: muffig und abweisend. Keine angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel. Besser woanders hingehen und etwas mehr zahlen.
Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Dusche ist nicht up to date, s.o..
Schlechte Qualität! Kein Fleischgericht richtig zubereitet. Stets war das Fleisch zäh, selbst Geflügel. Mäßige Auswahl. Auch das Frühstück schlecht. Das Brot geschmacklos, der Kaffee schwer zu genießen, aus den obligatorischen Automaten, ohne Ausweichmöglichkeiten auf die Franderen Bars o.ä.. Dort das Gleiche.
Nur wenige Mitarbeiter scheinen Freude an der Arbeit zu haben. Zimmerreinigung allenfalls befriedigend. Arzt ist im Haus.
S.o.: weite Wege zum Strand. Dort nur teure Liegen und Schirme zu mieten. Also weiter Fußmarsch Richtung Costa Calma, ca 2,5 Km. Dort ist es schöner. Miserable Verkehrsanbindung. Ein großer, günstiger Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Saunabereich. Der ist schon gut. Mit extra Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr Geehrter Herr Thomas, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess