- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten sind ok . Nur Laken als Decken verfügbar. Kein Wechsel der Laken nach 14 Tagen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Katastrophe!!!! Wir als Familie haben keinen hohen Anspruch aber das Essen ist eine reinste Katastrophe. Es fängt an mit einer Platz suche hat man dann einen halbwegs sauberen Tisch gefunden beginnt der Kampf ums essen . Es dauert mindestens 30 Minuten bis man sich einen Tellwr zusammen stellen konnte, falls dann das Essen noch verfügbar war. Ist man einmal durch ist bereits das erste Essen kalt. Die Nudeln kommen schon kalt auf den Teller. Beim Mittag essen besetzen die Vögel das Restaurant und koten alles voll. Beim Dessert Buffet fühlen sich die Tauben wohl. Kommt man ab 16 Uhr gibt es noch Reste kalte Pommes und die Sandwiches die seit 12 Uhr unter der Wärmelampe stehen. Es ist wirklich nicht übertrieben!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Lustlos. Auch die Deutsche Betreuung ist sehr lustlos und das Programm für die Kinder wird nicht umgesetzt. Auf Nachfrage wurde auf einen schwarzen Ordner mit ausmalbildern gezeigt den die Kinder malen können mit kaputten nicht angespitzten Stiften . Freundliche Mitarbeiter zu finden ist Glückssache.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Wer keine Lust hat um 5 Uhr die Liegen zu reservieren hat Pech gehabt! Auch nach 2 Wochen wurden kippen nicht weg gefegt. Die Mülleimer laufen über
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Fuerteventura Princess Hotel zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass in allen Zimmern ein Schild vorhanden ist, das auf das Bett gelegt wird, wenn ein Bettwäschewechsel gewünscht wird. Was die Restaurants betrifft, so haben wir strenge Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle, um die Hygiene sicherzustellen. Darüber hinaus setzen wir verschiedene Systeme ein, um Vögel fernzuhalten. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um mögliche Alternativen zu prüfen. Wir entschuldigen uns nochmals, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team