Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Das Essen ist eine Katastrophe, aber die Betten sind ok.
2,4 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten sind ok . Nur Laken als Decken verfügbar. Kein Wechsel der Laken nach 14 Tagen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Katastrophe!!!! Wir als Familie haben keinen hohen Anspruch aber das Essen ist eine reinste Katastrophe. Es fängt an mit einer Platz suche hat man dann einen halbwegs sauberen Tisch gefunden beginnt der Kampf ums essen . Es dauert mindestens 30 Minuten bis man sich einen Tellwr zusammen stellen konnte, falls dann das Essen noch verfügbar war. Ist man einmal durch ist bereits das erste Essen kalt. Die Nudeln kommen schon kalt auf den Teller. Beim Mittag essen besetzen die Vögel das Restaurant und koten alles voll. Beim Dessert Buffet fühlen sich die Tauben wohl. Kommt man ab 16 Uhr gibt es noch Reste kalte Pommes und die Sandwiches die seit 12 Uhr unter der Wärmelampe stehen. Es ist wirklich nicht übertrieben!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Lustlos. Auch die Deutsche Betreuung ist sehr lustlos und das Programm für die Kinder wird nicht umgesetzt. Auf Nachfrage wurde auf einen schwarzen Ordner mit ausmalbildern gezeigt den die Kinder malen können mit kaputten nicht angespitzten Stiften . Freundliche Mitarbeiter zu finden ist Glückssache.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Wer keine Lust hat um 5 Uhr die Liegen zu reservieren hat Pech gehabt! Auch nach 2 Wochen wurden kippen nicht weg gefegt. Die Mülleimer laufen über


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Fuerteventura Princess Hotel zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass in allen Zimmern ein Schild vorhanden ist, das auf das Bett gelegt wird, wenn ein Bettwäschewechsel gewünscht wird. Was die Restaurants betrifft, so haben wir strenge Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle, um die Hygiene sicherzustellen. Darüber hinaus setzen wir verschiedene Systeme ein, um Vögel fernzuhalten. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um mögliche Alternativen zu prüfen. Wir entschuldigen uns nochmals, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team