Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schöne Anlage mit tollem Strand & gutem Essen - Service ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt war schön aber wir würden nicht wiederkommen was auch am Hotel liegt. Die Anlage ist sehr schön aber an manchen Ecken in die Jahre gekommen. Der Essensbereich für über 500 Gäste gleichzeitig ist sehr schön gestaltet, viele unterschiedliche Sitzmöglichkeiten. Das Restaurant ist ausbaufähig was die Essensausgabe betrifft. Generell ist Hotel sehr groß und laut. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel in Deutschland. All inklusiv stimmt so nicht, viele alkoholische Getränke müssen extra bezahlt werden, Mineralwasser gibt es nur aus dem Automaten mit Mehrweg-Plastikflaschen die nicht getauscht werden. Getränke sind okay, aber man muss wissen von welchen Spendern man sie beziehen muss (es gibt nicht überall Tonic, Sprudelwasser ist nicht immer sprudelig). Man muss wissen dass der Club auf italienische, tschechische und französische Urlauber ausgerichtet ist! Die Animation findet ausschließlich in diesen Sprachen statt. Auf der Insel gibt es wenig kulturelles zu entdecken, angebotene Ausflüge in der Anlage sind ausbaufähig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Waren im Doppelzimmer mit Schlafcouch für die Kinder. Größe geht, aber wenn beide Betten gemacht sehr eng, wenig Platz für Koffer. Wünsche was die Betten und die Lage des Zimmers betraf wurden im Vorhinein kommuniziert und vom Hotel umgesetzt. Blöd ist dass am Balkon die Lampe automatisch angeht und erst um 23:00 aus. Sehr eng zwischen Schlafcouch und Balkontür. Zimmer war sauber, aber immer nur schnell schnell gemacht. Nicht geputzt sondern nur neue Bettdecken und Klopapier.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr gut für so eine große Anlage. Viel frisch, ich würde sagen 80%. Leider sehr voll in der üblichen Essenszeit, muss ein wenig anstehen war aber okay. Köche bereiten das meiste frisch zu, man kann dabei zuschauen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr wortkarg, man sieht bei wenigen Begeisterung - Servicegedanke kaum vorhanden. Der einzige Service bestand darin beim Essen den Teller sofort nach dem letzten Bissen abzuräumen. Deutsch können nur wenige. Va im Mini Club problematisch!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool für Schwimmer ist sehr gut. Für die Kinder der Kinderpool mit dem Piratenschiff


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Der Strand ist der Hammer! Wahnsinn schön, gute Wasserqualität, nicht zu kalt, hohe Wellen. Das einzige was man bemängeln könnte, aber in Spanien ist das halt so, dass die Liegen extra kosten und das nicht wenig!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Fitnessstudio ist in die Jahre gekommen und wird nicht gewartet. Laufband ging während der Benutzung kaputt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für die Strandliegen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Fuerteventura Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Einrichtungen und die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben, auch wenn einige Aspekte möglicherweise Unannehmlichkeiten verursacht haben. Bezüglich des All-Inclusive-Angebots, alle enthaltenen Leistungen sind in unserer App aufgeführt. Wir bedauern, dass es nicht vollständig Ihren Standards entsprach. Wir werden weiterhin daran arbeiten, uns zu verbessern und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team