- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetz zum 5. Mal in diesem Hotel und mussten Feststellen, dass es kein 4 Sterne Haus mehr ist. Nach Manager Wechsel wird jetzt auf einmal von einigen Reiseveranstalter All Inklusive angeboten was zu diesem Hotel nicht passt und sehr viele Stammgäste vertreibt. Wir hatten HP gebucht wie immer. Ein Abend war der absolute Höhepunkt, wir waren immer mit die ersten im Restaurante und haben 25 Minuten warten müssen bis wir unsere Getränke bestellen dürften. Die Kellner waren restlos überfordert und sind ein Arbeiten unter Druck uns so vielen Gästen nicht gewohnt. Die Speisen waren nur lau warm und die Auswahl wir es bei den ersten drei Aufenthalten von uns war ist nur noch ein drittel gewesen. Durch das All Inklusive sah es morgens in der Anlage immer dreckig aus, Müll auf den Gehwegen, zerstörte Lampen und sogar eine Bank. Das Management hat sehr nachgelassen und wir werden nicht mehr in das Hotel reisen, wo nur noch Massenabfertigung bevorzugt wird. Eine weiterempfehlung können wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus & Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess