- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da ich das Hotel schon seit Jahren kenne, weiß ich, dass ich große Abstriche machen muss. Ich liebe die Insel, den Strand, doch das Hotel hat sehr nachgelassen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir waren in einem mit Schimmel befallenen, muffigen Zimmer untergebracht, das haben wir am nächsten Tag unter enormen Schwierigkeiten und Kosten wechseln können.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Auch die Verpflegung war nicht ok. Es wurde nichts aufgefüllt, man musste teilweise rennen, um evtl. noch einen Joghurt oder einen Nachtisch zu bekommen.
Ich hatte das Gefühl, dass das Personal teilweise überfordert waren....
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir haben Ihren konstruktiven Kommentar an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir Ihren Kritikpunkt kontrollieren und schnellst möglich Massnahmen ergreifen können. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer Enttäuschung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess