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Wilhelm Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Esquinzo
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kenne das Hotel seit der Eröffnung. Tendenz: Stark fallend, trotz aller Mühe. Der Service ist stark reduziert, AI ist tödlich. Preise für Normalis: Furchterregend. Der Versuch, eine Flasche Wein zu ordern, ist 4 Tage ignoriert worden. Mehrere "Klassen" im Hotel lassen sich in der Praxis nicht umsetzen, damit ist der gesamte Service überfordert. Die "probierte" (und bezahlte) Qualität eines 0,1 Weines ist nicht zumutbar. Ansonsten waren wir mit der Gesamtreise insgesamt zufrieden und das Hotel gehört trotz aller Widrigkeiten zu unseren Favoriten. Als ehemaliger "RIU"-Gast glaube ich, dass ich über eine gewisse Fachkompetenz verfüge und Leistungen beurteilen kann. Gerne bereit für Angebote verbleibe ich mit freundlichen Grüßen: W. Hoven


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

wie vor, täglicher Service ok, unter dem Bett dicke Staubschicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Oberer Durchschnitt


Service

Siehe vor: Unterbesetzt und teilweise lustlos.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm Hubert
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wilhelm Hubert, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Service und Getränkequalität nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir diese überprüfen und schnellst möglich Massnahmen zur Verbesserung ergreifen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Für Wünsche und Fragen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess