- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die sehr schlechten Bewertungen vor unserem Urlaub haben uns sehr abgeschreckt und wenn wir gekonnt hätten, hätten wir drei Tage vor Abflug noch umgebucht. Jedoch waren alle Befürchtungen umsonst. Bewertungen sind relativ! Wir sind als AI-Gäste weder unfreundlich behandelt noch diskriminiert worden, jegliches Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für die AI-Gäste gab es im abgetrennten Bereich beim Abendessen Automaten, aus denen man die Getränke selber holen konnte. Alle Automaten funktionierten drei Wochen lang einwandfrei! Die Tische wurden schnell abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Unglücklich war, dass das Hotel von Alltours in Esquinzo Princess umbenannt wurde und dort nur mit AI angeboten wird. Alle Nicht-Alltours-Gäste waren zwar im gleichen Haus, hier hiess es jedoch Fuerteventura Princess und wird von allen anderen Reisegesellschaften mit HP angeboten. Das hat manche Unstimmigkeiten verursacht. Auf jeden Fall ein tolles Hotel, in dem wir gerne zu Gast waren. Fragen beantworte ich hierzu gerne ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards