Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Strand
Der Glanz vergangener Tage ist verschwunden!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war unser dritter Urlaub im Fuerteventura Princess und wir müssen leider sagen, dass sich einiges teilweise extrem ins Negative verändert hat. Das Hotel ist mittlerweile sehr renovierungsbedürftig. Für uns ist es fast eine Schande, wie wenig sich die Hotelleitung um diese eigentlich sehr schöne Anlage kümmert. Mülleimer quillen über, die Zimmer werden teilweise schlecht gereinigt. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert. Wir empfehlen der Hotelleitung die Anlage schnellstmöglich zu renovieren und unmotiviertes Personal zu entlassen. Für ein Princess Hotel, das jahrelang auf einem Top-Niveau war, ist dieser Abstieg ins untere Mittelmaß mehr als peinlich. Sollte sich hier nichts ändern, war es das letzte Mal, dass wir dieses Hotel gebucht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer benötigen DRINGEND eine Renovierung. Teilweise durchlöchert wie ein Sieb sind sie außerdem eine willkommende Durchreisemöglichkeit für Ameisen und Kakerlaken. War die Qualtät vor einem Jahr noch besser ist nun der allgemeine Zustand für ein 4 Sterne Haus (mit dieser ausgezeichenten Vergangenheit) wirklich schlecht. Auch hier sollte man schnellstens handeln, denn sonst kommt für diesen Preis keiner mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück verdient hier 4 Sonnen, das Abendessen 3. Die Auswahl der Speisen ist deutlich geringer geworden, die Teller waren teilweise sehr schmutizig und die Kakerlaken führten an einem Abend auf dem Holzgeländer einen Tanz auf wie in Michael Jacksons "Bad".


    Service
  • Schlecht
  • Tja, der Service. Kommen wir somit zum ersten Schwachpunkt. Die einzigen Personen, die man hier positiv ausklammern kann sind Joachim von der Rezeption und der kleine freundliche Kellner auf der Außenterasse. Alle anderen haben eine insgesamt lustlose Vorstellung abgeliefert. Die Krönung war eine ca. 50-jährige weibliche Kellnerin in der "Coco Loco Bar" die an Unfähigkeit und Dummheit kaum zu überbieten war. Die Leitung muss hier dringend etwas verändern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist weiterhin gut, ein schöner Strand direkt vor der Haustür, gute Einkaufsmöglichkeiten in Jandia oder Morro. Auch Ausflüge kann man von hier aus perfekt unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr groß und scheinbar gut gepflegt. Wir haben sie jedoch kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess