- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großangelegte Hotelanlage mit schönem Garten. Vom ersten Blick traumhaft, das Aber folgt später. Viele Familien, aber ansonsten auch viele Rentner oder Paare Es gibt bessere 4 Sterne Hotels!!
Klimaanlage funktioniert kaum, alte Möbel, kaum TV-Programme, Bett ok, Zimmer hellhörig (man hörte das schnarchen vom Nachbarzimmer)
Alles super, Frühstück große Auswahl genauso wir tolle Themenabende beim Abendbuffet, Toll! Leider war das Abräumen der Tische sehr laut, da die Kellner das Besteck in die Wagen geknallt haben, somit herrschte viel LÄRM! Kellner nicht so freundlich, vielleicht auch überfordert
Schlechter Service... Auch hier geht mein ABER los: Ich beschreibe es mal kurz und zutreffend - Beim Check-in mussten wir mindestens 15 min warten bis wir dran kamen, jedoch stand unser Zimmer noch lange nicht zur Verfügung, also gingen wir erstmal essen... als wir nach einer Stunde ankamen, war das Zimmer fertig und fragte ob es mit Meerblick sei (wurde langfristig gebucht zweiter Wunsch galt der oberen Etage), worauf mir ein Ja die Bestätigung gab - als wir nach langem suchen und den ersten Schweißperlen dem Ziel ankamen, wäre ich am liebsten rückwätrs wieder raus gefallen, das Zimmer hätte vielleicht als LOW-Cost angeboten werden, aber nicht für den Preis den wir für eine Woche zahlen mussten. - also schnappten wir unser Gepäck und gingen zur Rezeption und reklamierten das Zimmer, jedoch musste ich erst mal 10 min diskutieren, bis wir ein anderes Zimmer bekamen (so erging es vielen Gästen, so nach dem Motto erst mal die Masse abfertigen, von 10 werden sich vielleicht 2 beschweren) aber nicht mit mir - Das andere Zimmer war dann in der oberen Etage aber leider sah man das Meer nur beim herausbeugen über den Balkon Der Ganze Service (wenn man das überhaupt so nennen mag) war unfreundlich, sogar hat mich eine Mitarbeitern an der Rezeption, nachdem ich mich über das Zimmer beschwert hab, ganz frech angeguckt (kurze Haare, Spanierin glaube mit Piercing) und was auf spanisch über mich zu ihrem Kollegen gesagt: HALLO GEHTS NOCH? War schon in guten Hotels (Elounda Village auf Kreta, Iberostar Gaviotas Jandia...etc das ist Service!!), aber das ist echt als wäre man nur nervig als Gast, Massenabfertigung)
Hotelanlage ist nur durch einen kleinen Hang zum Strand entfernt, Jandia mit dem Taxi (mittlerweile auf 6€ gestiegen) in ca. 5-10 min erreichbar, es fährt aber auch ein Bus (1€), Jandia ist mittlerweile in Indischer (?) Hand, man weiß nicht genau was dort wirklich Gucci ist oder wo es nur drauf steht;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess