Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Deutlich besser als im Vorjahr- gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits ca.15 mal in diesem Hotel. Letztes Jahr gab es deutliche Schwächen, trotz alledem haben wir es erneut gebucht. Und waren wirklich positiv überrascht. Es hat sich vieles wieder verbessert Uns hat es Super gefallen, unschlagbar ist nach wie vor die Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein traumhaftes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Einfach fantastisch. Zimmer sind Super sauber und sehr geräumig. Toller großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen war früher größer, allerdings hat sich die Qualität wieder deutlich gebessert. Hier muss jeder etwas finden, denn Zuhause hat man auch nicht jeden Tag die Auswahl aus tollen großen und wieder appetitlichen Büffets.


    Service
  • Gut
  • Personal im Gastrobereich sehr zuvorkommend, nur selten unfreundliche Mitarbeiter. Reparaturen wurden sofort durchgeführt, z.b. Glühbirnen austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ruhesuchende einfach Ideal. Allerdings gibt es um das Hotel wenig Unterhaltungsmoglichkeiten. Strand,Strand,Strand. Mit dem Taxi nach Jandia ist es aber einfach. Und mit dem Mietwagen kann man die herrliche Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller großer Pool mit Poolbar und extra Restaurant. Dieses Jahr waren sogar zu jeder Tageszeit Liegen zu haben, was leider in den Vorjahren nicht immer der Fall war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess