Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub auf der Sonneninsel :-)
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Fuerteventura Princess ist eine große, gepflegte Anlage mit ca.715 klimatisierten(!) Appartements, verteilt in einzelne Appartmentanlagen. Die gesamte Ferienlandschaft ist wundervoll bepflanzt, super gepflegt und sauber. Unser Aufenthalt bestand aus Halbpension, was uns völlig ausgereicht hat. Wir trafen fast nur deutsche Gäste sowie einige Franzosen, Briten und Italiener. Ein sehr angenehmes Umfeld. Wir hatten konstant über 30 °C, allerdings den für Fuerteventura üblichen starken Wind. Unbedingt Klimaanlage meiden, sofern es geht, man erkältet sich ziemlich schnell. Hohen Sonnenschutz einpacken und unbedingt einen Mietwagen nutzen zum Inselerkunden, das ist nicht teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wunderschönes Zimmer im südländischen Stil mit möbiliertem Balkon. Alles gefliest, mit extra Couch und Sessel in der Ecke zum Fernsehen. Ein großes Bett, allerdings mit komischen Fleecedecken, worüber sie noch ein Laken geleget haben...irgendwie konnten wir uns nicht vorstellen, dass die jedes Mal neu ausgewechselt werden... Deutsche Fernsehprogramme waren vorhanden, ein Zimmersafe (gegen Gebühr) und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant im Hotel war sehr gut. Man konnte wählen, ob man auf verschiedenen Terrassen sitzen möchte, oder im Inneren. Die Kellner sind sehr flink und blickig. Die Getränke mussten in der Halbpension abends zusätzlich bezahlt bzw. auf die Zimmerrechnung gebucht werden. Beim Essen war für jeden etwas dabei, sehr viele köstliche Gerichte und große Auswahl. Das Frühstücksbuffett war im Großen und Ganzen identisch (was will man da ständig variieren?!), aber sowohl herzhaft als auch süße Speisen, Obst und sämtlicher Schnickschnack. Einziger Dorn im Auge war der Orangensaft aus dem Automaten, garantiert kein guter. Furchtbar süß nd wässerig. Das könnte man in einem 4-Sterne-Hotel besser machen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich auf zack. Fast alle können sich auf Deutsch verständigen, alle sind zuvorkommend, höflich und räumen die Teller ab, so schnell kann man gar nicht gucken. Das Zimmer wurde jedes Mal ordentlich gereinigt, sodass keinerlei Sandreste vom Strand mehr vorhanden waren. Das Hotel bietet jeglichen Service, den man braucht oder sich wünscht. Im Badezimmer hat uns nur gestört, dass die Dusche (= Badewanne mit Seitenwand) keinen Schlauch hatte, d.h. der Duschkopf war fest an der Decke befestigt, das machte sich beim Ausspülen der Wanne etwas schwer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Süden der Insel, umgeben vom Hotel Jandia Princess und einem weiteren Hotel. Einkaufsmöglichkeiten haben wir nur im Nachbarort Morro Jable gefunden. Wir fanden es gut, in keiner Touristenmetropole zu residieren, sondern einfach Ruhe zu haben. Im Hotel selbst gibt es kleinere Läden, wo der tägliche Bedarf zumindest gedeckt wird. Alles weitere spielt sich nur im genannten Nachbarort ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle,tolle Pools! (vor allen Dingen sicher) Kinderbecken, tägliche Animation, Sportmöglichkeiten, Tennis, Solarium, Sauna...alles mögliche. Eine tolle Bar befindet sich mitten auf einem Pool, warme Mittagssnacks gibt es auch neben der Poollandschaft. Der Strand ist unmittelbar am Ende der Anlage, wunderschön türkisfarbenes Wasser, kostenpflichtige Liegen und Schirme und heller Sand. Internet gibt es natürlich auch im Hotel und Kinderdisco sowie variierendes Abendprogramm jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess