Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die guten Zeiten sind vorbei dank AI
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach insgesamt 4 Mal fahren wir nicht mehr hin. Leider hat das Hotel vor ein paar Jahre auf AI umgestellt und noch angebaut. Entsprechend schlecht ist jetzt auch die Qualität des Essens und die Gemütlichkeit ist irgendwie auch nicht mehr da. Außerdem gibt es keine Snack-Bar mehr o.ä., so dass man AI nehmen muss (oder man versorgt sich zwischendurch mal via Supermarkt, der ganz in der Nähe ist). Wir sind keine AI-Urlauber, daher kommt es für uns nicht mehr in Frage. Aber nach wie vor ist die Anlage sehr schön und gepflegt, direkt am langen Sandstrand. Für Familien mit Kindern daher sicher noch immer eine gute Möglichkeit


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes und schönes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Langschläfer-Frühstück ist völlig ausreichend. Das Abendessen (Buffet) ist qualitativ nicht gut, es geht wohl eher um Masse. Selbst Fisch vom Grill war labbrig und eher nicht genießbar. Sehr schade, denn früher gab es Schüsseln mit köstlichen Garnelen, das ist aber vorbei. Aber zumindest gab es keine "Schlacht" am Buffet und auch keine Gäste, die gierig Teller überladen, mit dem Essen rummatschen und die Hälfte dann achtlos liegen lassen. Es war alles ganz gesittet und entspannt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht aber teilweise wirkt es leicht überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen entspannten Familienurlaub gut, aber in der Nähe ist nicht viel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass das Hotel Sie nicht in vollem Umfang überzeugen konnte, hoffen jedoch trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess