Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
"Zwei-Klassengesellschaft" (versch. Armbänder)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen! bei Regen ist das Glasdach über der Lobby undicht und es liegen überall schwarze Putztücher auf dem Boden.


Zimmer
  • Gut
  • sehr breites Doppelbett. Tv mit den wichtigsten deutschsprachigen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittagessen für ein 4-Sterne Hotel sehr dürftig! Im Außenbereich gab es nur einen besseren Imbiss mit immer den gleichen fast Food Gerichten(Pizza, Nudeln , Hamburger,....) Bedienung ist sehr unfreundlich, vor allem, wenn man mit 5 Personen 2 Tische zusammenschiebt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage auf einer Anhöhe. Zum Strand muss man etliche Stufen hinabsteigen, nichts für "Fußkranke". Vom Flughafen ca 70 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saunalandschaft mit Schimmel behaftet. Reklamationen hatten keinen Erfolg!!!! Jeden Tag wechselndes Entertainment unterschiedlicher Qualität!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz-Josef, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern es sehr, falls Sie Ihren Urlaub aufgrund dieser Dinge nicht vollends geniessen konnten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura Princess