- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TOP Strandlage. Preis-Leistungsverhältnis ok - 50 € Ü/ HP p. P. - Service am Empfang super-Reklamationen wurden sofort erledigt. Service Gastro, außer 1em Kellner, miserabel , alle unfreundlich und nicht serviceorientiert....der Gast ist " lästig "und wird mit bösen Blicken begrüßt. Frühstück ok, Säfte leider ungenießbar ( Pulver mit Wasser verdünnt, Tomatensaft=Wasser mit Tomatenhauch. Zimmer und Z.-Service , sowie die Grünflächen sind das Beste an der Anlage. Ältere Anlage, aber sehr gut gepflegt. Pools sehr sauber.Liegen könnten erneuert werden, sind durchgelegen.Aber man hat ja das Meer in 50 Schritten erreicht. Keine Infrastruktur. Busverbindung nach Morro Jable(ca. 8 km) vor dem Hotel 1€. Wir kommen wieder, da sehr ruhig zum Entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards