- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt das beste spanische 4Sterne, das wir je hatten (insgesamt waren es sechs). TOP Bewertungen geben wir für die Freundlichkeit des Personal, den Zustand Anlage im Allgemeinen (insbesondere der Grünflächen und der Pools - endlich mal "beheizbare Pools", die auch beheizt sind!) sowie an die Nähe zum Strand. Grobe Abzüge gibt es nicht. Wer damit leben kann, dass hier und da mal ein Servierwagen nicht mehr ganz neu ist oder der Geschmack der späten 90er halt der Geschmack der 90er ist, wird sich hier sehr wohl fühlen. Ein besonderes Lob geht im Übringen an die Kinderanimation - selbst auf unsere 14 Monate alte Tochter hat sich die Crew eingestellt und war immer sehr unterhaltsam - ein großes LOB! Wir haben uns hervorragend erholt und kämen, wenn wir an einen Urlaubsort zwei mal führen, auf jeden Fall wieder. Es wäre toll, wenn jedes Hotel ein so ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis hätte. Wenn südliches Fuerteventura, dann unbedingt ins Fuerteventura Princess!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards