- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind nun seit 2 Jahren mal wieder in diesem Hotel gelandet. Die positiven Erfahrungen, welche wir vor 2 Jahren machen durften, kann ich nicht mehr bestätigen. Innerhalb des Hotelkomplexes hat man einen mehr oder weniger "Premium" - Bereich eingerichtet. Sodass einige Bereiche des Hotels nun nicht mehr zugänglich sind. Der Premium Bereich besitzt eine eigene Poolanlage, eigene Restaurants und sanierte Zimmer. Der "Normale"-Bereich ist unverändert, die Zimmer sind nicht saniert, Röhrenfernseher, leichte Schimmelansätze im Bad. Das Hotelpersonal ist stets bemüht und sehr sehr freundlich. Außer an der Rezeption spricht niemand Englisch oder in unserem Fall Deutsch. WLAN ist nun im gesamten Hotel möglich, allderdings lässt die Verbindungsqualität zu wünschen übrig. Pro Gerät bezahlt man für 1 Woche Internetnutzung ca. 19,00 EUR. In der heutigen Zeit sollte das mit zum Standard gehören. Im Vergleich zu unserem vorherigen Aufenthalt im Princess merkt man nun verstärkt die Massenabfertigung. Die Anzahl der Tische auf der Terrasse (beim Spätfrühstück, Mittag,…) hat zugenommen. Wenn die Terasse gut gefüllt ist, muss man sich zwischen den Stühlen zum Büffet vorkämpfen. Des Weiteren sind für ca. 50 oder mehr Gäste 1-2 Kellner zuständig. Darunter leidet leider auch die Sauberkeit. Servietten fliegen von Tisch zu Tisch. Größtenteils nicht eingedeckte Tische. Butter, Brötchen und andere Essensreste zieren den Boden. Gläser und Teller sind nicht anständig gespült. Zum Abendessen sind lange Hosen für die männlichen Gäste pflicht. Natürlich kannten wir das schon. Etikette finde ich persönlich nicht verkehrt. Jedoch sollte man dann auch darauf achten, dass Jogginghosen oder andere Diverse ebenfalls nicht zugelassen werden. Natürlich sollte dann auch das Restaurant den entsprechenden Standard bieten. Leider trifft das nicht zu. Dreckige Teller, dreckige Gläser. Nach 2h Stunden sahen die Buffet-Platten unzumutbar aus. Kinder rennen herum und greifen mit den Händen ins Buffet. Teilweise nicht tragbar. Die Anzahl der Kellner hat sich verzehnfacht. Die Kellner rennen in einem rasanten Tempo an einem vorbei. Kaum hat man sich den Mund mit der Serviette abgetupft schon war der Teller weg. Ruhiges Essen stelle ich mir an dieser Stelle anders vor. Auch hier kann ich nur betonen - das Personal war stets super freundlich und zuvorkommend. Alle Probleme und Fehler sind Probleme des Managements. Achso, noch eins. Da wir am Strand viele erschrockene Gesichter sahen, gerade bei Familien mit mehreren Kindern. Die Liegen und Schirme am Strand sind nicht inklusive. Aktuell kosten 2 Liegen + Schirm 13,50 EUR / TAG. Der Strand und das Wasser sind TOP! Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten und in den Norden fahren. Dann durch das Gebirge und an der Westküste zurück. Sehr schön. Außerdem kann ich jedem noch die Katamaran Tour mit der Magic Deluxe empfehlen ca. 89,00 EUR. Klasse Tour danke an die Besatzung!!! Delfine, Schnorcheln, Banane- und Schlauchbootfahren inkl. Für uns war es definitiv der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben uns bereits schönere herausgesucht, die einem 4 Sterne Hotel entsprechen und nicht einem 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter David, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess