- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein bissen in die Jahre gekommenes Hotel das ein paar Renovieungen nötig hat. Sauberkeit der Zimmer ist gut. Essen ist ganz gut, könnte aber für 4 Sterne besser sein und nicht wie ein Kantinen essen abgefertigt werden und so aussehen. Es gibt nicht so viel für Kinder. Manches Personal an den Bars müsste freundlicher sein. Wenn man sich nicht schon um 6:30 eine Liege reserviert hat man keine Chance auf ein Schattenplatz oder behaupt auf eine Liege, aber morgens liegt kaum einer drauf und das Hotelperonal macht nix dagegen...das nervt und geht gar nicht...Strand ist nicht so groß, gibt nur Liegen und Sonnenschirme für extra Geld 9€ pro Tag und Person..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Markus, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Fuerteventura Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe für das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess