Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Strand. Anlage ist sehr schön. Zimmer groß und auch sehr schön. Hier ist zu beanstanden, dass der Safe pro Tag gezahlt werden muss. Hatten wir bisher noch in keinem Hotel. Die Möbel in einzelnen Restaurants bzw. Bars z. B. Bar Betancuria sind sehr alt, verschlissen und eigentlich nur noch "Sperrmüll". Einem 4 Sterne Hotel nicht mehr angemessen. Ansonsten - mit eingen Abstrichen - hat uns das Hotel sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr groß, Betten sehr gut, Bad ausreichend. Uns ging es gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig und gut (nicht sehr gut). Fisch und Fleisch ließen oft etwas zu wünschen übrig. Alle Beileigen waren jedoch ausreichen und sehr geschmackvoll. Nachtisch sehr gut. Aber nochmal Fleisch war manchmal nicht zu essen.


    Service
  • Gut
  • Service sehr freundlich, sauber und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur ein paar Schritte zum Stand. Die anlage auch sehr schön und gepflegt. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 1/2 Std. je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden. Auf de Heimreise leider über 2 Std. - war vie zu viel - Man sollte kleine Busse nehmen und nicht 10 Hotels anfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr schön und gepflegt. Es gab so gut wie kein Entertainment, wenn dann Gymnastik auf den Platten am Pool, wo jeder vorbei musste, nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess