Alle Bewertungen anzeigen
Hanjo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Einige Änderungen im Zimmer notwendig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Familie angereist deshalb All Inklusiv. Würde wieder dort buchen aber dann mit Appartement im Platinum. Animation dürfte besser sein. Das Abendprogramm ist zu eintönig es wiederholt sich jede Woche und es gibt bei einem längeren Zeitraum keine Abwechslung schade. Ansonsten Super Strandnähe, nur bei den Sonnenliegen variieren die Preise mal rauf mal runter so wie das Wetter mit spielt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die TV -Ausstattung sollte mal auf den aktuellen Stand gebracht werden. Auch die Sanitären im Badezimmer rufen nach Auswechslung.(Neue Duschköpfe)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanjo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Hanjo, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Fuerteventura Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe für das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess