- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in der Zeit vom 08.04 bis 13.04.2014 in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Da wir das Zimmer im Erdgeschoss hatten konnten wir Nachts die Terrassentür nicht offen lassen. Das Essen war lauwarm oder kalt. Geschmacklich konnte man dieses auch nicht geniessen. Selbst das Essen in einer Kantine hätte besser geschmeckt als dort. Wir sind dann zwangsläufig Auswärtig trotz all inclusive Essen gegangen. Die Auswahl der Speisen entsprach auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Das Mittagessen gab es nur an der Poolbar und nicht im Restaurant. Hier war das Angebot noch scheusslicher als am Abend. Am Abend bekam man einen Zettel wo man ausschließlich ein Getränk zum Essen bestellen durfte und das wo wir all inklusive gebucht hatten. Die Möbel im Außenbereich waren auch abgenuzt schmutzig etc. Fazit: Wer keinerlei Ansprüche stellt und dabei noch viel Geld ausgeben möchte ist hier gut aufgehoben. Und zudem ist man ohne Auto komplett aufgeschmissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess