Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in der Zeit vom 08.04 bis 13.04.2014 in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Da wir das Zimmer im Erdgeschoss hatten konnten wir Nachts die Terrassentür nicht offen lassen. Das Essen war lauwarm oder kalt. Geschmacklich konnte man dieses auch nicht geniessen. Selbst das Essen in einer Kantine hätte besser geschmeckt als dort. Wir sind dann zwangsläufig Auswärtig trotz all inclusive Essen gegangen. Die Auswahl der Speisen entsprach auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Das Mittagessen gab es nur an der Poolbar und nicht im Restaurant. Hier war das Angebot noch scheusslicher als am Abend. Am Abend bekam man einen Zettel wo man ausschließlich ein Getränk zum Essen bestellen durfte und das wo wir all inklusive gebucht hatten. Die Möbel im Außenbereich waren auch abgenuzt schmutzig etc. Fazit: Wer keinerlei Ansprüche stellt und dabei noch viel Geld ausgeben möchte ist hier gut aufgehoben. Und zudem ist man ohne Auto komplett aufgeschmissen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess