- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wirklich schön! trotzdem haben wir uns nicht wohl gefühlt. All inclusive ist nicht AI! - Safe kostet extra, WLAN auch (6Euro/Tag), es gibt keine hoteleigenen Liegen am Strand (nur gegen Bezahlung), kleine Auswahl an Getränken (selbst Ginger Ale ist nicht dabei!). Das Personal ist eher unfreundlich, keiner lächelt, jeder macht stumm seinen Job - wir haben uns nicht willkommen gefühlt! Das Schlimmste ist aber das Essen - eher 2 Sterne! Mit wenig Liebe zubereitet, viel aus der Dose und abends alles nur lauwarm! Eher für die breite Masse, nichts Originelles, alles ist ungesalzen. Auf der Insel der vielen Käsesorten - zum Frühstück lediglich zwei Käsesorten, die noch von schlechter Qualität sind. Es gibt keinen frischen Tee oder Kaffee - alles aus dem Automaten!Die Qualität der Speisen ist miserabel!!! Bei AI wollten wir die beiden letzten Tage nicht im Hotel speisen! Für Kinder gibt es zwar eine gute Kinderbetreuung, es gibt aber keinen Spielplatz! Es gibt Gäste, die AI gebucht haben und die "Platinum-Gäste". Man fühlt sich wie 2-Klassen-Gesellschaft - hier sitzen die einen, dort die anderen. eine Show ist für die, die andere ist für die anderen usw. Für uns kommt diese Anlage nie wieder in Frage .... Sorry Fuertaventura Princess!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Fuerteventura Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess