Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Finger weg!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist wirklich schön! trotzdem haben wir uns nicht wohl gefühlt. All inclusive ist nicht AI! - Safe kostet extra, WLAN auch (6Euro/Tag), es gibt keine hoteleigenen Liegen am Strand (nur gegen Bezahlung), kleine Auswahl an Getränken (selbst Ginger Ale ist nicht dabei!). Das Personal ist eher unfreundlich, keiner lächelt, jeder macht stumm seinen Job - wir haben uns nicht willkommen gefühlt! Das Schlimmste ist aber das Essen - eher 2 Sterne! Mit wenig Liebe zubereitet, viel aus der Dose und abends alles nur lauwarm! Eher für die breite Masse, nichts Originelles, alles ist ungesalzen. Auf der Insel der vielen Käsesorten - zum Frühstück lediglich zwei Käsesorten, die noch von schlechter Qualität sind. Es gibt keinen frischen Tee oder Kaffee - alles aus dem Automaten!Die Qualität der Speisen ist miserabel!!! Bei AI wollten wir die beiden letzten Tage nicht im Hotel speisen! Für Kinder gibt es zwar eine gute Kinderbetreuung, es gibt aber keinen Spielplatz! Es gibt Gäste, die AI gebucht haben und die "Platinum-Gäste". Man fühlt sich wie 2-Klassen-Gesellschaft - hier sitzen die einen, dort die anderen. eine Show ist für die, die andere ist für die anderen usw. Für uns kommt diese Anlage nie wieder in Frage .... Sorry Fuertaventura Princess!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Fuerteventura Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess