- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich frage mich warum dieses Hotel hier so gut bewertet ist mit 84% und 4 Sterne hat??? Ich persönlich gebe dem Hotel "GUT GEMEINT", 3 Sterne! Wir haben über L`Tour gebucht! Sind angekommen an der Rezeption mit den benötigten Unterlagen von L`Tour, dann der erste Schock nach einer langen Reise, das waeren angebelich nicht die richtigen Unterlagen...Unwissend hat die Mitarbeiterin bei einer Kollegin nachgefragt, dann waren die Unterlagen doch richtig! Fremdsprache, wie Deutsch oder Englisch, fehlgeschlagen nur mit viel Mühe und Handzeichen! Die Hälfte an der Rezeption waren unfreundlich, die anderen MItarbeiter des Hotels, ging noch so! Viele Tische wurden nicht abgeräumt, da lag der Dreck noch vom Vorgänger da! In vielen Bereichen nicht sauber! Nur 3 Sachen die positiv waren: 1.Strand Top und sauber 2. Zimmer Top und sauber (Mini-bar wir hatten all inkl. war immer leer) 3. Restaurent, das Essen war gut! Ein Flair feeling haben wir in diesem Hotel nicht bekommen! Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und wir waren schon in vielen Hotels und Länder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess