Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein lautes ,völlig unagenehmes Hotel.Dreckige Gläser und Teller.Überall muß man anstehen.Abends beim Essen ,Mittags, wenn man überhaupt einen Platz zum sttzen bekommt.Überlastetes Personal.All Inclusive Buchung ist eine Lüge. All Inclusive ist nur eine ganz kleine Auswahl, per Karte.Alles andere muß sofort in Bar gezahlt werden.Schlechtes Essen.Ab sechs Uhr sind alle Liegen am Pool mit Handtücher belegt.Kein Hotel für Deutsche. Es ist eine Fechheit.Wlan Benutzung ist wackelig , schlechte Verbindung und kostet 23,- Euro die Woche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber . Aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen. Langes anstehen .Dreckiges Geschier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überlastet.Zimmerreinigung OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut.Kurze weg zum Strand. Empflehlung Bodega am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extrem laute Animation.Sehr laute Musik am Pool.Strand ist dafür schön.Liegen sind immer belegt ,mit Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess