- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein lautes ,völlig unagenehmes Hotel.Dreckige Gläser und Teller.Überall muß man anstehen.Abends beim Essen ,Mittags, wenn man überhaupt einen Platz zum sttzen bekommt.Überlastetes Personal.All Inclusive Buchung ist eine Lüge. All Inclusive ist nur eine ganz kleine Auswahl, per Karte.Alles andere muß sofort in Bar gezahlt werden.Schlechtes Essen.Ab sechs Uhr sind alle Liegen am Pool mit Handtücher belegt.Kein Hotel für Deutsche. Es ist eine Fechheit.Wlan Benutzung ist wackelig , schlechte Verbindung und kostet 23,- Euro die Woche.
Sauber . Aber in die Jahre gekommen.
Schlechtes Essen. Langes anstehen .Dreckiges Geschier.
Völlig überlastet.Zimmerreinigung OK.
Die Lage ist sehr gut.Kurze weg zum Strand. Empflehlung Bodega am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Extrem laute Animation.Sehr laute Musik am Pool.Strand ist dafür schön.Liegen sind immer belegt ,mit Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess