- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an einem Hang und man muss sehr viel den Berg rauf und wieder runter gehen. Ansonsten ist das Hotel schon etwas älter. Es gibt hier und da so ein paar Stellen an denen man eine Schönheitsreparatur machen muss. Außerdem müsste man mal etwas Geld in die Hand nehmen und nen Satz LCD Fernseher kaufen. Mit Röhre geht gar nicht mehr! Das Essen war soweit ok. Man hat immer etwas zum essen gefunden. das war auch wirklich lecker! Wichtig zu wissen ist: wenn man mit Thomas Cook buch dann kommt man in den Ecensia Bereich. Da ist auch Ultra AI und man ist mit den Deutschen unter sich. Am großen Pool gibt es Animation in Französisch (sehr laut) Am kleineren Pool gibt es internationale Animation Außerdem gibt es einen FKK Bereich in dem es auch einen kleinen Pool gibt. Das Personal in dem Hotel macht seinen Job. Mehr aber auch nicht. Smalltalk war nicht möglich... Lag wohl auch daran das dass Personal komplett unterbesetzt war. An den Bars musste man zum Teil 10 Min. warten bis man etwas zu trinken bekam. Das geht mal gar nicht! Auch wenn man Urlaub hat. Das Zimmerpersonal hat uns regelmaäßig eine Decke weggenommen sodass wir diese morgens immer verstecken mussten. Die Kinder haben auf einer Klappcouch geschlafen die nur mit einer Decke ausgestattet war. Auf unser Bitte hin haben wir dann auch eine zweite Decke für die Kinder bekommen. Genauso wie ein viertes Handtuch. Ein Etagenbett wäre da die bessere Wahl für das Zimmer. In allen Pools lösen sich die Fliesen vom Boden sodass mann aufpassen musste beim spielen mit den Kids das man sich nicht verletzt. Im Fitness Raum sind die Geräte auch in die Jahre gekommen. Leider funktionieren einige Geräte nicht mehr weil ein Seil gerissen ist. Hier muss auch mal etwas Geld in die Hand genommen werden... Also ich habe den trotzdem genossen und mich gut erholt. Wir haben viel Zeit am Strand verbracht. Einen Sonnenschirm gekauft und in einem der Steinhaufen gemütlich gemacht. (2 Liegen mit Schirm für 13,50 war uns zu teuer am Tag) Ich würde nur nicht wieder in das Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basdi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bastian, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess