Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Basdi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage mit weiten und steilen Wegen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt an einem Hang und man muss sehr viel den Berg rauf und wieder runter gehen. Ansonsten ist das Hotel schon etwas älter. Es gibt hier und da so ein paar Stellen an denen man eine Schönheitsreparatur machen muss. Außerdem müsste man mal etwas Geld in die Hand nehmen und nen Satz LCD Fernseher kaufen. Mit Röhre geht gar nicht mehr! Das Essen war soweit ok. Man hat immer etwas zum essen gefunden. das war auch wirklich lecker! Wichtig zu wissen ist: wenn man mit Thomas Cook buch dann kommt man in den Ecensia Bereich. Da ist auch Ultra AI und man ist mit den Deutschen unter sich. Am großen Pool gibt es Animation in Französisch (sehr laut) Am kleineren Pool gibt es internationale Animation Außerdem gibt es einen FKK Bereich in dem es auch einen kleinen Pool gibt. Das Personal in dem Hotel macht seinen Job. Mehr aber auch nicht. Smalltalk war nicht möglich... Lag wohl auch daran das dass Personal komplett unterbesetzt war. An den Bars musste man zum Teil 10 Min. warten bis man etwas zu trinken bekam. Das geht mal gar nicht! Auch wenn man Urlaub hat. Das Zimmerpersonal hat uns regelmaäßig eine Decke weggenommen sodass wir diese morgens immer verstecken mussten. Die Kinder haben auf einer Klappcouch geschlafen die nur mit einer Decke ausgestattet war. Auf unser Bitte hin haben wir dann auch eine zweite Decke für die Kinder bekommen. Genauso wie ein viertes Handtuch. Ein Etagenbett wäre da die bessere Wahl für das Zimmer. In allen Pools lösen sich die Fliesen vom Boden sodass mann aufpassen musste beim spielen mit den Kids das man sich nicht verletzt. Im Fitness Raum sind die Geräte auch in die Jahre gekommen. Leider funktionieren einige Geräte nicht mehr weil ein Seil gerissen ist. Hier muss auch mal etwas Geld in die Hand genommen werden... Also ich habe den trotzdem genossen und mich gut erholt. Wir haben viel Zeit am Strand verbracht. Einen Sonnenschirm gekauft und in einem der Steinhaufen gemütlich gemacht. (2 Liegen mit Schirm für 13,50 war uns zu teuer am Tag) Ich würde nur nicht wieder in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basdi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bastian, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess