- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von außen hui und von innen pfui !!! Das Hotel sieht von außen elegant aus aber die Zimmer sind ein Albtraum. Sehr harte Matratzen, immer Sand auf dem Boden, der Fernseher ( Alter Röhrenfernseher) und kaum Empfang. Das Badezimmer: Kein Kosmetikspiegel, das Duschgel bzw. Shampoo in Plastiktüten, keine Brause um sich nur den Körper abzuduschen, grausames und billiges Toilettenpapier. An der Rezeption verstehen die Pfeifen wenig Deutsch und Englisch ist auch nicht Ihre Lieblingssprache. Die Liegen am Pool sind voll durchgelegen und ausgeleiert. Durchschnittsalter 134 Jahre jung ;) WLAN ist nicht kostenlos !!! Wenn man nicht früh genug am Pool ist bekommt man keine Liege mehr und muss an den Strand und sich da für 4€ eine Liege mieten. Also um das ganze zum Abschluss zu bringen das Hotel ist voll in die Jahre gekommen. Vor 5 Jahren war es bestimmt noch ok aber es entspricht nicht dem deutschen Standard. Einmal und nie wieder !!! Gebt lieber 100€ mehr aus und versucht mal die Sensimar Reihe !!! Die wissen was Qualität IST !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Nicolas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess