- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
"Großes" Haus mit hervorragender Strandlage. Aufgrund Hanglage und Weitläufigkeit für gehbehinderte Menschen eher nicht geeignet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
Stark unterdurchschnittliche Güte und Qualität der Verpflegung. Man spürt deutlich, dass aufgrund des für die Lage des Hotels günstige Preisgestaltung kaum noch Mittel für die Qualität und Vielfältigkeit der Verpflegung zur Verfügung stehen.
Freundliches und zuvorkommendes und in gut ausreichender Zahl vorhandenes Servicepersonal.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fuerteventurafan, vielen Dank, dass Sie sich in unserem Hause derart wohlgefühlt haben. Dennoch bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess