- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat die besten Jahre definitiv hinter sich. Die angebotenen Speisen sind nicht genießbar und teils verschimmelt; das Angebot ist gering. Es herrschen unhygienische Zustände! Die Baustelle am Pool wurde verschwiegen; die Nutzung der Saunen war nur eingeschränkt möglich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zweckmäßig und in die Jahre gekommen.
- GeschmackSehr schlecht
Unterirdisch schlecht!!!
Das Personal wirkte häufig überfordert und lustlos. Es mangelt an engagierten und freundlichen Kellnern!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern zudem Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Auch die Bauarbeiten am Pool sind nun fertiggestellt und stellen somit keine weitere Behinderung des normalen Urlaubsbetriebs dar. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess