Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Totalausfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat die besten Jahre definitiv hinter sich. Die angebotenen Speisen sind nicht genießbar und teils verschimmelt; das Angebot ist gering. Es herrschen unhygienische Zustände! Die Baustelle am Pool wurde verschwiegen; die Nutzung der Saunen war nur eingeschränkt möglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zweckmäßig und in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Unterirdisch schlecht!!!


Service

Das Personal wirkte häufig überfordert und lustlos. Es mangelt an engagierten und freundlichen Kellnern!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Julia, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern zudem Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Auch die Bauarbeiten am Pool sind nun fertiggestellt und stellen somit keine weitere Behinderung des normalen Urlaubsbetriebs dar. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess