- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Woche Familienurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sehr gut. Unser Sohn hat den Miniclub geliebt.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Wir hatten eine Suite mit Terrasse und Meerblick. Wir haben hier nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: die Waschbecken sind sowohl im Zimmer, als auch in der ganzen Anlage, für Kinderhände nicht erreichbar. Ein kleiner Kinderhocker würde sehr helfen.
Die Messer müssen unbedingt geschliffen werden, ansonsten ist das Essen aber abwechslungsreich. Zu meinem Geburtstag haben wir eine Flasche Prosecco aufs Zimmer bekommen. Danke dafür.
Alle Mitarbeiter vor Ort sind nett. Vor der Reise hatte ich dem Hotel 3 Emails geschrieben (u.a. wegen einer Ei-Allergie und ich wollte wissen, was für Nudeln genutzt werden). Keine einzige Email wurde beantwortet. An der Rezeption hat man leider bestätigt, dass Emails nicht beantwortet werden. Das finde ich schade.
Wenn man eine Woche in der Anlage bleibt, ist es ein toller Urlaub. Länger wie eine Woche stelle ich mir langweilig vor, da nichts in der Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Sohn hat den Mini Club täglich genutzt und wir waren in der Zeit beim Wellness. Das Kinderbecken mit Piratenschiff ist auch ein Highlight. Über den Matchpoint kann man Schwimmunterricht für Kinder buchen und das war für uns damals der Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben. Wir haben auch die Möglichkeit des Fotoshootings genutzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen lieben Dank, dass Sie uns ein so tolles Feedback und eine durchwegs so sonnige Bewertung abgegeben haben. Es freut uns immer sehr, wenn es unseren Gästen - und natürlich auch unseren kleinen Gästen - bei uns gefallen hat. Der Schwimmunterricht ist ein Highlight und wir sind froh, dass Sie das Angebot so gut für sich nutzen konnten. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit unbeantworteten Emails. Wir von der Gästebetreuung sind immer bemüht, unseren Posteingang zu überschauen, allerdings kann es zu Zeiten hoher Auslastung natürlich vorkommen, dass man sich ein paar Tage gedulden muss, bis man eine Antwort erhält. Außerdem betreuen wir unsere Gäste am allerliebsten natürlich direkt vor Ort und freuen uns, wenn Sie uns bei der Gästebetreuung (Esencia-Desk) mit Ihren Anliegen und Wünschen besuchen kommen. Danke für all Ihre Anregungen und wir freuen uns, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns in Empfang nehmen dürfen. Alles Liebe, RRPP Fuerteventura Princess