- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir mussten eine Woche vor Abflug auf dieses Hotel ausweichen und wurden enttäuscht, da wir vom Princess-Hotel in der Dominikanischen Republik wohl verwöhnt sind. Angefangen vom unbeständigen Wetter bot hier auch das Hotel nicht das, was wir gewohnt sind. Da wir uns eigentlich nur in Ruhe erholen wollten, störten uns optische Mängel wie aufgequollene Türen, abgeplatze Farbe oder fehlende Fliesenverfugungen eher wenig. Es war aber sauber und der Zimmerservice in Ordnung. Eine nicht schließende Badtür wurde auch sofort repariert. Der Poolbereich ist großzügig und nett gestaltet. Es stehen dort kostenlos viele Liegen bereit, die aber immer noch nicht ausreichen. Das merkt man spätestens, wenn die Strandgänger nachmittags wegen der flutähnlichen Überspülung des hellbraunen Sandstrandes in den Poolbereich kommen. Am Strand kann man sich Liege und Sonnenschirm mieten... also kaufen sich viele im nächsten Ort Jandia (mit Taxi erreichbar) einen Sonnenschirm und liegen auf ihren Hotelhandtüchern (Austausch war einmal möglich) im Sand. Der Laufbereich um die Poolanlage ist gefliest, jedoch tritt man dabei häufig auf lose Fliesen. Der Außenbereich des Hotels wurde liebevoll mit Palmen, Hibiskus- und anderen kleinen blühenden Hecken bepflanzt. Ein richtiger Farbtupfer zur sonst öden Landschaft der Insel. Eine Rundfahrt über die Insel lohnt sich aber trotzdem und mit etwas Glück sieht man bei einem Ausflug per Katamaran auch Delphine oder einen Wal. Neben dem Poolbereich kann man zum fairen Preis perfekt Wellness- und physiotherapeutische Massagen genießen. Das Personal in Freundlichkeit und Kompetenz - Note 1. Im Hotel gibt es 3 kleine Boutiquen und einen Shop, der vor allem für den Getränkeeinkauf notwendig ist, wenn man nicht Allinklusive (sehr zu empfehlen) gebucht hat. Aus der Leitung kommt kein Trinkwasser, sodass hier zumindestens Wasser, statt teurer im Restaurantbereich gekauft werden muss. Auch der Safe im Zimmer und Internetnutzung müssen extra bezahlt werden. Das Restaurantpersonal ist um Freundlichkeit bemüht, wirkt aber ständig nur gehetzt und bringt somit große Unruhe in den großen und ungemütlichen Gastronomiebereich. Das Speisenangebot wirkt ersteinmal sehr groß.......wie gesagt, wir sind da jedoch nicht nur geschmacklich vom gleichen Hotel in der DomRep verwöhnt. Pfeffer und Salz stehen auf dem Tisch, denn gekocht wird völlig ohne Gewürze. Noch viel mehr und total enttäuscht waren wir aber vom Obstangebot. Wenn grüne harte Äpfel, Birnen, Kiwi und Melonen alles ist, was von Spanien als Frischobst eingeflogen wird und der Rest aus der Dose kommt, dann hatten wir nebenan auf Gran Canaria und selbst in Deutschland ein besseres Angebot. Alles in allem war es ganz nett, aber es wird unser einziger Besuch auf dieser Insel bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess