Alle Bewertungen anzeigen
Berit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für einen ruhigen STRANDurlaub...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, der man aufgrund der Bauweise die Größe nicht anmerkt . Zustand/Sauberkeit insgesamt gut, es fehlt jedoch bei der Pflege/Instandhaltung der Außenanlagen an machen Stellen (Grundstücksbegrenzung/Treppenaufgänge/ Beete vor Zugang EG-Zimmer/Pool) etwas die Gründlichkeit im Detail. Inklusivleistungen (F/HP/AI), WiFi nur in Lobby gegen Gebühr (6€/Tag; 12€/3Tage) Gästestruktur zur Reisezeit viele (Rentner)-Ehepaare, überwiegend deutsch, auch einige Engländer


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (DZ) war ausreichend groß, genügend Ablageflächen und Stauraum, sauber gleiches gilt für das Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität+ Zubereitung des Essens war gut. Etwas mehr Kreativität in Hauptgängen/Beilagen wäre hier und da schön gewesen.


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereich, viele mit guten Sprachkenntnissen ( Deutsch/Englisch). Zimmerreinigung sehr gut. Auf Beschwerden/Probleme wurde umgehend reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage direkt an einem sehr schönen Sandstrandabschnitt. Außer hoteleigenem Minimarkt (sehr begrenzte Auswahl) keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Direkt vom Hotel keine öfftl. Busverbindung mehr, nä. Haltestelle (15-20 Gehminuten), Nichts für Nachtschwärmer und Partygänger


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Pool-/Liegebereich, der einen eher unsauberen, abgenutzen Eindruck machte und definitiv kein 4- Sterneniveau mehr hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess