- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren dreigeschossigen Komplexen, ist aber trotz der Größe recht übersichtlich gestaltet.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank und TV mit 6 Deutschen Programmen.
Das Speisenangebot war sehr reichhaltig. Von den Vorspeisen über die diversen Hauptgänge bis zum Nachtisch war alles reichlich vorhanden. Es wurden auch Gerichte in einer Showküche zubereitet. Geschmacklich war allerdings alles recht neutral. Die Getränkepreise sind absolut ok.
Das Personal ist im großen und ganzen zuvorkommend und aufmerksam. Die Sprachkenntnisse sind zufriedenstellend. Unsere Zimmerfee hat zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Die Anlage liegt unmittelbar am Strand. Bis Jandia sind es ca 50 min. zu Fuß oder aber 10 min. mit dem Bus. Man sollte auf Ebbe- und Flut achten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr gepflegt. Leider ist die Anzahl der Liegen begrenzt. Insbesondere die im Schatten. Leider werden im Hotel keine Sonenschirme angeboten. Und natürlich durfte die Deutsche Tugend "wir reservieren um 7 Uhr morgens mal alle Liegen, nutzen sie dann aber höchstens 10 Minuten am Tag" sehr verbreitet. Der Strand wird nicht vom Hotel "betrieben". Das heißt Schirm und Liegen kosten extra. Pro Gimmick sind EUR 3,--/Tag fällig. Es gibt eine Dusche und Toiletten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess