Alle Bewertungen anzeigen
Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schön - wir kommen wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Fuerteventura Princess ist eine wunderschöne und weitläufige Anlage. Als wir im August da waren, war das Hotel mit über 1000 Leuten ausgebucht, aber man hat davon in dieser großen Anlage nicht viel gemerkt. Es war immer sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt in Hanglage mit wunderschönen Blick auf´s Meer. Es waren sehr viele Deutsche, Spanier, Italiener usw da. Sehr viele Familien mit Kindern, Paare und Singles. Alles in allem eine wunderschöne Anlage mit gemischten Gästen. Auf jeden Fall sollte man einen Ausflug mit dem Katamaran machen! Es hat so viel Spaß gemacht, das kann man nur empfehlen. Es gibt die Magic wo ca. 100 Leute draufpassen, wir empfehlen aber die Santa Maria dir mit nur 12 Leuten segelt. Ansonsten kann man problemlos mit der Fähre nach Lanzarote oder Gran Canaria. Wer viel Grün haben will und Abenteuer sucht sollte besser nach Teneriffa usw. fahren. Aber von den Stränden und der Erholung ist Fuerteventura das Beste in ganz Europa! Wir sind nun schon zum zweiten Mal auf Fuerteventura und haben uns die Insel und viele andere Hotels mit dem Auto angeguckt und ich muss sagen, dass das Fuerteventura Princess alles in allem zu den besten Hotels der Insel gehört. Wir haben uns in Corralejo, an der Costa Calma oder in Jandia zum Beispiel andere Hotels angeguckt. In Corralejo war alles zu überfüllt vom Massentourismus, ähnlich wie an der Costa Calma. Andere schöne Hotels liegen dann wiederrum zu weit vom Strand weg usw...Vom Gesamtpaket ist das Fuerteventura Princess wirklich das Beste. Eine tolle Anlage, direkt an einem wunderschönen Strand...alles in allem einfach nur schön :-) Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig, das Bad war mit allem ausgestattet. Es gab einen Fernseher mit deutschen Programmen, einen kleinen Kühlschrank und Balkon, wahlweise mit Meerblick, was wir auf jeden Fall empfehlen. Der Ausblick lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer waren modern ausgestattet und immer sauber. (Wir haben unserer Putzfrau am Anfang 5 Euro hingelegt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen hatte man immer eine große Auswahl, wer hier nicht satt wird, dem kann man auch nicht helfen. Typisches Frühstück mit Eiern und Speck, Müsli, Brötchen, Toast, Obst, Pancakes....usw. Abend gab es immer verschiedene Themenabende mit Show-cooking. Bis über Obst oder verschiedene Deserts. Im Restaurant war es immer sauber und die Tische draußen waren auch immer sehr beliebt - kein Wunder, draußen mit Blick auf´s Meer war die Atmosphäre auch viel schöner. Die Preise für die Getränke waren angemessen. Außerdem gab es ein Langschläferfrühstück auf der Terasse mit wunderschönem Blick auf Strand und Meer. Einfach traumhaft! Mittags konnte man etwas in der Coco Loco Bar am Pool etwas essen. Außerdem gibt es eine Saftbar und eine Cocktail Bar mit sehr guten Mojitos :-)


    Service
  • Gut
  • das Personal war immer freundlich und bemüht. Allerdings konnte es vorkommen, dass man abends etwas warten musste bis man die Getränke bekam, das hängt aber davon ab zu welchem Zeitpunkt man zum essen geht. Die Fremdsprachenkenntnisse waren super, das Personal hatte keine Probleme deutsch zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Tranfer vom Flughafen dauert eine gute Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand...man muss nur einen kleinen Hügel runtergehen und schon ist man am wunderschönen, feinsandigem Strand von Jandia. Der Strand war nie überfüllt, man hat zur jeder Zeit noch freie Liegen bekommen. Das man wie die Ölsardinen am Strand liegt, das gibt es zwar auf Mallorca, aber nicht hier :-) Die Anlage liegt außerhalb vom Zentrum Jandia. Neben der Anlage befindet sich das Jandia Princess und das Occidental Grand Fuerteventura. Geschäfte zum einkaufen befinden sich nur im Zentrum von Jandia, aber dort kann man problemslos mit dem Taxi (ca. 10 Min. für 7 Euro) oder mit dem Bus (ca. 20 Min. für 1 Euro) hinkommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess