- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel hat uns sehr gut gefallen. der service, apartment ,Bedienung, reception alles sehr gut, aber wir waren erstaunt und bestürzt als wir dann feststellten, dass es in der anlage eine 2 Klassengesellschaft gibt. wir hatten AI gebucht. uns wurde aber nichts von "ESENCIA" gesagt. wie kann es angehen, dass wir an einem tag für den fernet branca bezahlen soll und am anderen tag nicht! oder auch andere Getränke. wir haben, und nicht nur wir, erstaunt auf diese Machenschaften reagiert. wir wären sehr froh, diesbezüglich von IHNEN zu hören. trotzdem geben wir dem hotel 4 Sterne.
die zimmer und der service waren hervorragend. die Ausstattung mit Balkon waren sehr gut. das bad ist renovierungsbedürftig. toilette ok. unser zimmer war 5206. Leider war dort das geräusch des generators des unteren restaurants bis nachts 11,30 Uhr sehr störend!
anzahl der restaurants und bars ist u. e. ausreichend. speisen und getränke sehr gut, Sauberkeit und küchenstil hat uns auch sehr gefallen. Trinkgelder selbstverständlich!
die freundlichkeit könnte bei vielen angestellten wesentlich besser sein. EIN LÄCHELN kostet gar nichts! es fehlt wohl an der Schulung! mit der ärztlichen Versorgung war ich sehr zu frieden , da ich große Schwierigkeiten mit dem Ischias hatte. eine Beschwerde hatten wir. sie wurde sofort erledigt zu unserer Zufriedenheit.
die lage des hotel und der gesamten anlage ist sehr gut gelegen. die Verbindung zum flughafen ist natürlich bekanntermaßen nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die ganze lage der anlage gefällt uns sehr gut. für sport und animation ist gut gesorgt. das Abendprogramm hat uns sehr gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger un d Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Das Hotel Esencia de Fuerteventura ist ein neues Konzept, ein neuer Bereich im Hotel Fuerteventura Princess. Ein Hotel im Hotel, welches einen eigenen Pool, ein eigenes Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: princess-hotels.com. Bezüglich der AI-Leistungen: wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel bietet zwei verschiedene All- Inclusive Leistungen an: All-Inclusive und All-Inclusive Premium. Zu den AI-Getränken gehören alle lokalen Getränke und zu den AI-Premium Getränken zusätzlich alle nationalen und internationalen Markengetränke, die bei uns auf der AI-Karte aufgelistet sind. Die AI- und Premium-Karte finden Sie an jeder Bar und in jedem Barbereich im Hotel. Darüber hinaus nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben den neuen Bereich "Esencia" gegründet. Wir haben unverzüglich mit den verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen, kontrollieren und somit schnell Massnahmen ergreifen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess