- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gestaltete Anlage mit viel Garten und großer Poollandschaft. Zimmer in veraltetem Zustand mit kleinem Röhrenfernseher. Betten aber bequem. Im ganzen Hotel unzählige Sitzmöglichkeiten, genug Liegen am Pool. Anlage allerdings in veraltetem Zustand. Kacheln am Pool defekt. Perfekt das Mittagsrestaurant am Strand oberhalb. Der Altersdurchschnitt eher hoch. Die meisten Deutsche und Franzosen. Wenn ihr mehr erleben wollt, geht nach Morrojable oder ganz in den Norden. Im Norden sind die Strände aber nicht so schön. In diesem Hotel ist ausspannen angesagt.
alte Zimmer mit einfachster Ausstattung und normaler Größe.
Der absolute Höhepunkt: das Essen- vielseitig große Auswahl, diverse Fleisch und Gemüsesorten, Fisch, Obst, alles. Mittagessen am Strandrestaurant mit Panoramablick, ebenso das Spätaufsteher Frühstück ab 9.30 Uhr. Dort gibt es den ganzen Tag essen. Snacks, Obst, Weine, Bier, Kaffee... Frühstück ebenfalls umfangreich, mehrmals in der Woche Sekt zum Frühstück. Das Abendessen sehr ausgiebig und umfangreich. Getränke sind gut mit 3 verschiedenen Cocktails, Kaffee und Wisky Likör und dasübliche AI-Angebot.
Das Personal ist stets freundlich und schnell, wenn auch insgesamt distanziert, nicht so wie beispielsweise in der Türkei oder Ägypten. Die Zimmerreinigung war k.
Das Hotel liegt in Anhöhe direkt am Strand mit tollem Panoramablick. Allerdings ist drumrum nichts außer ein Supermarkt. Will man was erleben, muss man mit Taxi fahren. Busse lieber meiden, die kommen unzuverlässig. Transferzeit zum Flughafen mit 1,5 Stunden recht lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das große Minus: die Animation. Nur Franzosen scheinen Willkommen, mit anderen kommunizieren sie nicht. Fast schon diskriminierendes Verhalten. Hier muss dasHotel unbedingt was unternehmen. Abendprogramm oft nur Karaoke, wenig Abwechslung. In der Anlage kaum Musik, lediglich am kleinen Pool für vielleicht 2 Stunden am Tag. Langweilig. Die Poollandschaft ist toll. Der Wasserfall war aber nicht einmal an. Liegestühle mehr als genug vorhanden. Am Strand muss man dafür aber zahlen, die gehören nicht zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. In der Tat nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Bezüglich Ihres Kommentars zur Animation: wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben. Der Club "Look Voyages" hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch, französisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess