- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Hotelbeschreibungen auf dieser Seite und auch Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis hatten wir Erwartungen, die leider nicht ganz erfüllt wurden. Vor Reisebeginn hatten wir über einen Beitrag auf dieser Seite hinsichtlich der fehlenden Sonneschirme am Pool geschmunzelt - inzwischen wissen wir, dass er angebracht war. Im Garten- / Poolbereich stehen leider gar keine Sonnenschirme zur Verfügung und die Anzahl der teilweise überdachten Liegeplätze ist im Verhältnis zu der Anzahl der Hotelgäste doch ziemlich begrenzt und daher auch entsprechend begehrt. Hier fehlen tatsächlich entsprechende (Halb-)Schattenplätze. 2 Liegen und 1 Schirm am öffentlichen Strand sind aber die 7, 50 Euro wert. Dort gibt es auch ein nette Strandbar. Das Essen ist okay, allerdings auch nur beim Hauptgang einigermaßen abwechselungsreich. Teilweise hätten wir uns mehr frische Produkte gewünscht (evtl. aber auf der Insel problematisch). Der Service in dem fast zu kleinem "open air" - Bereich des Hauptrestaurants war sehr gut. Das Spätaufsteherfrühstück ist allein aufgrund des hierfür genutzten Restaurants nur zu empfehlen. Freunde des Beachvolleyballs können wir leider nur vor zu hohen Erwartungen warnen. Lediglich ein gemeinsamer und noch nicht einmal besonders guter Platz beim - einem kleinen Gang entfernten - Schwesterhotel Jandia Princess vorhanden. Auch ansonsten war die Animation nach unserer Wahrnehmung eher schwach. Wenn durch uns jetzt einige Negativpunkte aufgeführt wurden, so sollen diese auch teilweise als "kritischer Fingerzeig" bei den ganzen überaus positiven Bewertungen verstanden und nicht überbewertet werden. Empfehlen würden wir in jedem Fall, sich einen Mietwagen für mindestens 3 Tage (bereits von Deutschland aus buchen) zu nehmen und damit auch den Surferstrand Risco del Paso und das im Norden gelegene Dünengebiet um Corralejo aufzusuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess