- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 2.Mal da .. und es war auch sicherlich das letzte Mal... Das Hotel muss dringend aufgepeppt werden ..(in Teilen (Esencia) ja schon geschehn) man sollte ev. in den bereich Esencia wechseln .. weiss aber nicht wieviel das mehr kostet ..oder in eins der vielen anderen neuen Hotels? Das Hotel wird wohl mehr und mehr von einem französischem Veranstalter (Look??) genutzt ..
Das erste Zimmer direkt oberhalb der Tennisplätze haben wir abgelehnt ... Das neue Zimmer war ok. - auch wenn wann im 4 Sterne Hotel nicht unbedingt heute noch Shampoo und Duschgel im Mini -Aufreissbeutel erwartet und einlagiges (!!!) Toilettenpapier. Auch sollte der Kühlschrank nicht unbedingt Schimmel auf dem Ablagefach haben.
Haupt-Restaurant wie in den Vorjahren ganz gut .. Angebot gegenüber 2011 deutlcih kleiner aber immer noch mehr als ausreichend... die frisch gebratenen Sachen waren oft schlecht präsentiert und auch nicht von toller Qualität .. An den Planchas könnte man sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen etwas mehrAufgeräumtheit , Sauberkeit etc erwarten ... (oft standen Eimer , Reste um und auf den Planchas herum.. Die Köche an den Planchas waren nur selten freundlich und nett wie im ersten Jahr.. Pizzeria -Poolbereich - gab es nicht mehr .. Restaurant La Choza am Pool - absolute Massenabfertigung - furchtbar! Grill im La Choza --- unsauber - schrecklich - schlechte Qualitäten -- nicht empfehlenswert die in der Poolbar angekündigten Eisspezialitäten und Kaffespezialitäten ..waren: Capuccion im Plastikbecher mit Sprühsahne und Fertigeisbecherchen aus der Truhe.
Wir wurden direkt zum Upgrade überredet auf all inclusive. Frag mich warum uns diese Option nicht Schauinsland schon angeboten hat .. 6€ pro Tag pro Person mehr .. lohnt sich schon wegen der getränke...
Lage ganz prima ... der hoteleigene Strand gefällt uns aber nicht besonders .. da gibt es wesentlich schönere in unmittelbarer Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum am Pool war riesig .. aber leer - außer TT Platte .. Die Pools ganz ok. müssten aber auch mal an verschiedenen Stellen (fehlenden Mosaikplättchen an den Säulen etc.) repariert werden . Sauna Bereich - naja ... Dampfsauna vergilbt , sah mehr als unsauber aus , keine Abspritzmöglichkeit .. Liegen fast immer komplett belegt mit Handtüchern
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant "La Choza", mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia", gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unser Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Serviceleistungen. Das Princess-Team arbeitet täglich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: von unseren Rezeptionisten, unseren Küchenchefs, unseren Kellner, bis zu unseren Hausdamen und unseren Technikern, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess