Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Es muß sich einiges zum Positiven ändern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 11. Mal im Fuerteventura Princess. In den ersten Jahren gab es "nur" mit HP, und die jährlichen Auszeichnungen vorne am Eingang konnte man nur bestätigen. Seit es die verschiedenfarbigen Bändchen gibt, ist die angenehme Atmosphäre nicht mehr vorhanden. Es ist unruhiger geworden, weil viele nur darauf aus sind, ihren Service (Bierchen trinken, gut essen usw.) zu nutzen. Da es die Getränke in Plastikbechern gibt und diese am Liegestuhl oft nicht entsorgt werden, fliegen sie durch die Gegend. Einige Gäste sitzen Stunden auf der Terrasse und nehmen, was sie kriegen können und ja bezahlt haben. Was sicher viele sehr ärgert, daß die Kosten für den WLAN-Anschluß so hoch sind und man es nur im Hotel nutzen kann. Ein Tag kostet 6.-€, drei Tage 12.-€ und eine Woche 19.-€. Einfach unglaublich hoch. Wir waren im Oktober auf Mallorca, da hatte man den Service im ganzen Hotel gratis!!! Daran sollte unbedingt gearbeitet werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer kennen wir. Sie wurden teils renoviert und es gab neue Möbel. Leider ist dadurch Platz verloren gegangen. Das "Highbord" mit den Fächern konnte man gut für irgendwelche Sachen nutzen. Es war schon renovierungsbedürftig, aber vom Platz her optimal. Flachbildschirme mit einem Spiegel daneben und neue Telefone fielen uns gleich ins Auge. Der neue Schreibtisch mit dem Stuhl davor ist für einige Gäste sicher praktischer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war in Ordnung. Der Mitarbeiter Luis ist uns besonders durch seine Freundlichkeit aufgefallen. Über einige Dinge sieht man schon hinweg und nimmt sie so hin, wie sie sind. Der leckere Schinken, den es in den vielen Jahren immer mal gab, wurde diesmal gar nicht serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, die Freundlichkeit ebenso. Unser Zimmer wurde sauber geputzt. Reklamieren muß man allerdings den Außenservive. An sehr vielen Stellen waren die Lampen (Birnen) ausgefallen, sodaß es auf den Wegen oft sehr dunkel war und man Schwierigkeiten hatte, sein Zimmer zu finden. An einigen Stellen lag unter den Büschen/Bäumen Müll, der bis zum Ende unseres Urlaubs nicht weggeräumt wurde Diese Mängel gab es früher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weil die Lage so gut ist, zieht es uns immer wieder dorthin. Bei den meisten Hotels gehen Stufen zum Strand, hier nur ein Weg hinunter. Wer gut zu Fuß ist, kann bis Jandia laufen und die vielen Restaurants, Cafes und Geschäfte besuchen. Eine Busverbindung ist da, eine Fahrt kostet bis Esquinzo 1.40 €. Leider ist die Haltestelle nicht in der Nähe, da ist der Weg bis zum Hotel schon weit. Ein großer Supermarkt ist neuerdings gleich um die Ecke und günstig. Während andernorts z.B. Schokolade sehr teuer ist, ist sie dort sehr preiswert, auch viele andere Artikel sind erschwinglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hilde, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess