Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Essen schlecht, ansonsten top Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine top Lage direkt am Stand. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Man ist in kleinen Häusern untergebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung. Ein Doppelbett, Nachttische , eine Kommode mit einem Fernseh drauf, zwei Stühle und ein Tisch. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stühle und ein Tisch. Bad ist ausgestattet mit einem WC, Badewanne und Waschtisch. Das Bett war sehr hart. Das Zimmer wurde auch nur oberflächlich geputzt. Am Ende der 7 Tage lagen überall Fusseln auf dem Boden. Der Keks, der uns am Donnerstag runtergefallen war, lagen am Sonntag noch die Krümel auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eine Katastrophe!! Pommes waren fast immer kalt und schmeckten, als würden sie da schon seit Stunden warmgehalten. Der Rest vom Essen (Nudelgerichte, Reispfanne, etc.) war auch immer kalt oder lauwarm und schmeckte nach nichts. Einiges hat so geschmeckt, wie wenn es Tiefkühlkost oder aus Dosen stammte. Für ein viersterne Hotel kann man mehr erwarten! Alles in allem war das Essen eine reine Massenabfertigung. Die Atmosphäre war wie in einer Schulmensa. Laut und hektisch. Lange Schlangen an den Buffets. Unter den Tellern waren viele dreckige dabei. Man musste erstmal 5 Teller in die Hand nehmen, um dann endlich mal einen sauberen zu erwischen. Das einzige was ok war, war das Frühstück( Brötchen, Spiegelei, Rührei, Speck, Toast, Crepes, etc.) Zum Mittagessen gab es immer Pommes, Reis, Paella, Hühnchen Pfanne, Fisch) Abens gab es dann das gleiche, nur in abgewandelter Form. Was aber überhaupt nicht ging war, dass im Hauptrestaurant und auch im kleineren Restauraunt La Choza, die Vögel im Essen saßen!!! Man konnte seinen Teller nicht unbeaufsichtigt lassen um zb sich schnell noch was zu trinken zu holen. Wir haben nie im La Choza gegessen, denn schon am ersten Tag kam uns eine Taube im Brot entgegen! Die Mitarbeiter kommen zu Stoßzeiten nicht mit dem Abräumen hinterher. Es kam oft vor, dass auf vielen Tischen die schmutzigen Teller sich stapelten und dann automatisch die Vögel kamen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eindeutig unterbesetzt, was sich an der Laune der Mitarbeiter widerspiegelt. In dem Hotel wirkt alles wie eine mehrklassische Gesellschaft. Es gibt grüne Bändchen, die für All Inclusive stehen. Dann gibt es rote Bändchen, sah so aus, als würden das nur die Franzosen bekommen. Dann gibt es schwarze Bändchen, die gehören allerdings zum Schwesternhotel Jandia Princess, zu dieser Anlage man mit einem grünen Bändchen übrigens keinen Eintritt hat!! War alles etwas verwirrend, keine Ahnung warum da so viele Menschen mit unterschiedlichen Bändchen waren. Es ist aber durch eine Getränkekarte genau geregelt, was man mit einem grünen Bändchen und was man mit einem schwarzen Bändchen bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Stand. Leider gibt es neben und um das Hotel nichts, wo man hin kann. Somit ist man an die Anlage gebunden, was aber nichts macht, da die Anlage sehr groß und weitläufig ist. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 60-90min. Als Ausflugsziel kann man den Oasis Park weiterempfehlen, dieser ist ca. 20min vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist super. Bestehend aus zwei Pools. Leider sind die Fliesen im Pool in die Jahre gekommen. Am Boden des Pools fehlen einige, sodass Löcher entstehen. Sehr schmerzhaft wenn man in solch ein Loch rein tritt und total gefährlich. Es gab viele Leute, die einen blutigen Zeh hatten. Leider gibt es am Pool wenig Schatten. Die Liegen werden bereits morgens um 6 Uhr schon reserviert, ein Mitarbeiter jedoch läuft ab und zu rum und sammelt die Handtücher wieder ein und wirft diese auf einen Haufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit geraumer Zeit mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess