Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Extreme Verschlechterung und Kakerlakenproblem
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im November das dritte mal im Princess und haben eine extreme Verschlechterung bemerkt. Man muß dazu sagen, daß das Hotel wohl ein neues Management hat, welches erkennbare Sparmaßnahmen zu Lasten der Gäste vorgenommen hat. Zu wenig, völlig überlastetes Personal, Kakerlaken überall auch in den Zimmern. Die Anlage ist immer noch sehr schön und wird auch gepflegt. Entgegen der Hotelbeschreibung ist kein Pool beheizt, ob dies nun zu den Sparmaßnahmen gehört, oder ob es dazu dient, Kinder vom Hotel fern zu halten, sei dahin gestellt. Für uns war, wenn sich das Hotel nicht schnellstens seiner Probleme annimmt, der letzte Aufenthalt dort. Das Management sollte dringend ausgetauscht werden, sonst verkommt die ansonsten schöne Anlage total. Die beste Reisezeit war auf jeden Fall November, es ist deutlich wärmer, als im Frühjahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gemütlich und meiner Meinung auch sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig, wie das gesamte Hotel. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig. Drei Sonnen gibt es wegen der unerwünschten Mitbewohner. Kakerlaken laufen nachts durch Bad und Zimmer und sorgen für schlaflose Nächte, absolut unzumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich ebenfalls verschlechtert, wobei sich das Frühstück eher verbessert hat und hier die Sonnenzahl erhöht. Das Abendessen schwankt zwischen ungeniessbar und einigermaßen essbar, aber keinesfalls vier Sterne würdig.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, ist das Personal völlig überlastet, somit gibt es kaum Service für die Gäste. Man wird mit Problemen alleine gelassen. Kakerlaken sind geduldet, man bekommt ein Insektenvernichtungsspray, wenn man sich beschwert, absolute Katastrophe. Zimmerwechsel bringt nur Verschlechterung. Viele Gäste wechseln die Zimmer, weil die Toiletten stinken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, ist hier schon ausgiebig beschrieben worden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot hat sich gegeüber unseren letzten Besuchen deutlich verbessert. Im Fitnessraum sind einige neue Geräte dazu gekommen, sodaß man hier vernünftig trainieren kann. Animation sowie Kinderanimation sind wie beschrieben gut bis sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess