- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Vier-Sternehotel ! Sehr gut sind Lage und Strand,gut das Essen, schön die Garten- und Poolanlage Aber: es sollte nicht allenthalben der Putz von der Wand oder die Farbe von der Restaurantdecke abblättern. E solten nicht ständig Vögel durch den Frühstücksraum fliegen. TV -Empfang in unserem Zimmer war eher schlecht und eingeschränkt.Internet nur im Foyer möglich bei überhöhten Preisen ( 6 € /Tag 12 €/3 Tage)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards helfen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess