- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den letzten 13 Jahren waren wir zehn mal in diesem Hotel. Das Hotel verfügt über viele kleine zwei- bis dreigeschossige verschiedene Wohngebäude in einer schönen gepflegten Gartenanlage und Poollandschaft. Die Zimmer sind schon etwas " in die Jahre" gekommen. Das Bild im alten Fernseher ist grieselig, wurde aber auch nicht von uns reklamiert. Die kurze Entfernung zum Strand gefällt uns sehr gut; ein Ebbe/Flut Hinweis an der Ausgangstür (war früher der Fall) wäre hilfreich für lange Strandwanderungen. Beim Spätfrühstück im La Choza hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Hier fliegen gelegentlich aber auch Sperlinge ans Büffet und bedienen sich. Das Abendprogramm für "ältere Menschen" (ab 40 Jahre) ist nicht sehr abwechslungsreich. Im Salon Antigua wird leider keine Tanzmusik mehr gespielt, lediglich noch sogenannte "Bum Bum" Musik für Animateure wenige junge Gäste. Wenn man den DJ fragt,ob er auch einmal Disco Fox, Rumba oder einmal Tango Musik spielen kann, weiß er überhaupt nicht was das überhaupt ist. Früher spielte hier jeden Abend vor und nach dem Show Programm eine Tanzkapelle, was uns hervorragend gefallen hatte. Im El Portalon spielt zweimal die Woche ein Pianospieler und leider nur einmal ein Duo Tanzmusik;da muß man aber im Flur tanzen, weil es keineTanzfläche gibt. Die Tische beim Abendessen sind immer sehr sauber,man sitzt in angenehmer Atmosphäre und das Büffet ist sehr sauber, gut und abwechslungsreich. Die Bedienungen und Köche sind sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu unserem Service, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards helfen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess