- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die riesige Begeisterung, wie beim ersten Mal, fehlt uns diesmal leider. Die Animation ist zweigeteilt-> Zur Hälfte international, zur Hälfte französisch. Die Internationalen Animateure waren toll, bei den Franzosen hat es 10 Tage gedauert, bis wir an deren Spielen teilnehmen dürften! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Die Sauberkeit hat leider auch nachgelassen (sowohl in den Zimmern, als auch im Speisesaal).
Die Betten waren ziemlich durch gelegen. Die Ausstattung war wie im Katalog beschrieben.
Sehr große Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Leider waren einige Speisen oft nicht sehr warm.
Ein Stäbchen, zum Kaffee umrühren, lag die ganzen zwei Wochen im Zimmer auf dem Boden und wurde nicht weggeräumt. Im Speisesaal lagen einige Lebensmittel auch tagelang am Boden. Die Hochstühle für Kleinkinder würden in den zwei Wochen auch nicht abgewischt.
Leider war der Strand ziemlich abgetragen, aber das ist nun mal Natur, da kann das Hotel nichts zu. Das Hotel liegt im ruhigen Ort Esquinzo, welchen wir auch bewusst gewählt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internationale Animateure top. Vor allem die Kinderanimation war Gold wert. Unsere Tochter singt noch immer dir Lieder aus der Minidisco. Die fanzösischen Animateure konnten einem, mit ihrer Art "nicht Franzosen" gegenüber, die auch gerne an deren Programm teilnehmen wollten, aber nicht dürften, wirklich die Laune verderben. So was ist mir noch nirgends auf der Welt passiert, selbst in Frankreich nicht! Das Programm der Franzosen war immer extrem laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura Princess